59 Reaktionen

vor 10 Monaten

Reaktion auf carinakrismeyer

Also ich hatte große Probleme bis letzte Woche. Übelkeit, Schwindel, Kraftl ...
In deinem Fall würd ich auf jeden Fall mal zum FA. Der kann dir was gegen die Übelkeit verschreiben! Mir geht's im Moment auch so, dass mir mega oft übel ist und super schnell schwindlig... das ist so ätzend!

vor 10 Monaten

Man sagt ja immer, dass Schwanger sein keine Krankheit ist... aber manchmal fühlt es sich echt so an

vor 10 Monaten

Reaktion auf Leike 473

Aktuell, hab ich überhaupt keinen Appetit. Ich hab wahnsinnig Hunger aber ...
Geht mir genauso. Oder ich überwinde mich und dann kommt es wieder raus…

vor 10 Monaten

Ich habe (leider) rausgefunden, dass saures Weingummi bei mir gut gegen die Übelkeit hilft...die letzten Tage waren daher nicht so nahrhaft 😅

vor 10 Monaten

Ohja aber dann ernst ich mich lieber eine Weile nicht so gesund, kann es aber drin behalten 🙈

vor 10 Monaten

Reaktion auf Anna Brand

Mir ist den ganzen Tag lang übel, übergeben kann ich mich aber nicht wirkli ...
Ohjaa, so geht's mir auch 🙄 Hast du mittlerweile was dagegen entdeckt was hilft?

vor 10 Monaten

Reaktion auf carinakrismeyer

Wie ist es bei euch mit den essen?
Teilweise total schlimm, das ich nichts runter bekomme und mich der Geruch alleine schon ins Bad rennen lässt und am nächsten Tag könnte ich selbst nach dem übergeben was essen - nervig und hoffentlich bald vorbei 😅

vor 10 Monaten

Reaktion auf Kitetsu

Ohjaa, so geht's mir auch 🙄 Hast du mittlerweile was dagegen entdeckt was ...
Wie weit bist du denn mittlerweile?

vor 10 Monaten

Habt ihr auch so empfindliche Brüste?

vor 10 Monaten

Reaktion auf Kitetsu

Ohjaa, so geht's mir auch 🙄 Hast du mittlerweile was dagegen entdeckt was ...
Leider nicht wirklich. Ich esse nur noch wonach mir gerade ist, da schon eine relativ große Gewichtsabnahme dabei war. Seit ein paar Tagen übergebe ich mich auch regelmäßig. Hab jetzt was von meiner Ärztin aufgeschrieben bekommen. Leider kann ich es erst Donnerstag abholen und werde dann direkt die Einnahme starten und hoffe auf Linderung, bin bisher krankgeschrieben.

vor 10 Monaten

Reaktion auf Anna Brand

Leider nicht wirklich. Ich esse nur noch wonach mir gerade ist, da schon ei ...
Oh man das ist echt ätzend! Hoffentlich geht es dir dann schnell wieder besser! 🤞🏼

vor 10 Monaten

Reaktion auf Anna Brand

Leider nicht wirklich. Ich esse nur noch wonach mir gerade ist, da schon ei ...
Was hast du denn verschrieben bekommen?

vor 10 Monaten

Reaktion auf Anna Brand

Leider nicht wirklich. Ich esse nur noch wonach mir gerade ist, da schon ei ...
Kannst du mir sagen was genau Du verschrieben bekommen hast ?

vor 10 Monaten

Reaktion auf Alex&Lisa

Kannst du mir sagen was genau Du verschrieben bekommen hast ?
Xoneva das ist eine Alternative zu Carriban

vor 10 Monaten

Ich habe seit 2 Tagen extreme Kopfschmerzen.. hat/hatte das jemand auch ?

vor 10 Monaten

Reaktion auf Ändi

Ich habe seit 2 Tagen extreme Kopfschmerzen.. hat/hatte das jemand auch ?
Kopfschmerzen und Schwindel sind an der Tagesordnung. Ich kann kaum etwas machen, durch die wenige Nahrung bin ich so schwach. Ich wünschte ich könnte mal spazieren...

vor 10 Monaten

Reaktion auf Leike 473

Kopfschmerzen und Schwindel sind an der Tagesordnung. Ich kann kaum etwas ...
Ohje, geht mir genauso, dazu habe ich noch einen extrem niedrigen Blutdruck, der eigentlich durch Bewegung hoch gehen sollte, aber durch das ganze Erbrechen fehlt mir dazu auch die Kraft. Bin langsam bisschen am verzweifeln, aber muss es wohl so hinnehmen das ich gerade nix schaffe.

vor 10 Monaten

Reaktion auf Leike 473

Kopfschmerzen und Schwindel sind an der Tagesordnung. Ich kann kaum etwas ...
Oh nein das tut mir leid 😔 bei mir ist es tatsächlich nur der Kopf bin froh dass ich mitm Hund raus kann. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es besser wird 🥺

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, Cariban hat bei meiner Freundin geholfen, ganztags Übelkeit, Kopfschmerz, Kurzatmigkeit, extremer Schwindel. Holt euch das Rezept und probiert es aus.

vor 10 Monaten

Mir ist immer leicht übel, sobald ich einen leeren Magen habe, deshalb esse ich seit der Schwangerschaft viel mehr und es ist sogar schon in der Familie aufgefallen, dass ich bereits zu genommen habe. Ansonsten plagt mich oft ein Blähbauch, der noch dazu unglaublich weh tut und auch meine Brüste schmerzen sehr. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin tatsächlich froh über all diese Symptome, da ich dann weiß, dass es meinem Baby gut geht. Wir hatten bereits zwei Fehlgeburten, die Angst verfolgt uns immer noch ständig. Konnte im Internet aber lesen, dass bei auffälligen Symptomen die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt um 50-70% niedriger ist. Also bin ich ein klein wenig froh über meine Übelkeit und hoffe dass es diesmal alles gut geht ♥️