59 Reaktionen

vor 10 Monaten

Boah ich bin vor allen aufgeblasen wie Sau! Ich hab voll die Blähungen 😅

vor 10 Monaten

Haha Ohje 🫣 Das hab ich noch nicht. Nur ein leichtes Ziehen 😋

vor 10 Monaten

Bei mir verändern sich so langsam die Brüste, mir ist übel und ich bin müüüüüde

vor 10 Monaten

Mir ist vor allem übel …

vor 10 Monaten

Mich plagt der Schwindel den ganzen Tag, ab und an etwas Übelkeit aber am meisten nervt mich meine juckende Haut. Egal was ich mache ich würde mir am liebsten die Haut abziehen so schlimm ist es😄🙈 Hat jemand einen Tipp?

vor 10 Monaten

Die Müdigkeit ist wirklich, wirklich schlimm. Und dann habe ich die ganze Zeit Durst! Ich hab vorher schon viel getrunken, aber ohne eine Wasserflasche wechsel ich jetzt kaum noch den Raum 😅

vor 10 Monaten

Reaktion auf strehstroh

Die Müdigkeit ist wirklich, wirklich schlimm. Und dann habe ich die ganze Z ...
Wie viel trinkst du denn so am Tag? :) Ich merke, dass ich viel zu wenig trinke :(

vor 10 Monaten

Reaktion auf Leike 473

Mich plagt der Schwindel den ganzen Tag, ab und an etwas Übelkeit aber am m ...
Gut einschmieren! Ich glaub viel mehr hilft da leider nicht :( Das mit der Müdigkeit hab ich auch! Ganz krass! UNd schwindel... ich kann grad echt nicht lange stehen, ohne, dass mir schwindlig wird.

vor 10 Monaten

Mir ist den ganzen Tag lang übel, übergeben kann ich mich aber nicht wirklich. Fühlt sich an als hätte ich einen Dauer Kater nach einer durchzechten Nacht 🤮 hoffe es geht weg.. kann kaum essen

vor 10 Monaten

Reaktion auf Anna Brand

Mir ist den ganzen Tag lang übel, übergeben kann ich mich aber nicht wirkli ...
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird 🥺

vor 10 Monaten

Reaktion auf lillydoooo

Wie viel trinkst du denn so am Tag? :) Ich merke, dass ich viel zu wenig t ...
Vorher so 2 Liter, jetzt bestimmt 3 🙈. Vielleicht kannst du dir einen timer stellen und dir dann immer regelmäßig ein Glas wasser/Tee holen? Das hilft zusammen mit den Toilettenpausen auch auf ein paar mehr Schritte zu kommen am Tag 😅

vor 10 Monaten

Reaktion auf tinkerbell25

Boah ich bin vor allen aufgeblasen wie Sau! Ich hab voll die Blähungen 😅
Ich auch !!! 🙈🙈 ganz schlimm grad

vor 10 Monaten

Reaktion auf strehstroh

Vorher so 2 Liter, jetzt bestimmt 3 🙈. Vielleicht kannst du dir einen tim ...
Müsste ich eigentlich echt machen 😅 Ich trink auch viel zu wenig 😪 Merk ich aber dann immer erst, wenn ich Kopfweh bekomme

vor 10 Monaten

Habt ihr auch so ein Stechen und Ziehen in der Leiste? Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das erst viel später

vor 10 Monaten

Reaktion auf Anna Brand

Mir ist den ganzen Tag lang übel, übergeben kann ich mich aber nicht wirkli ...
Geht mir genauso, ich hoffe dir geht's bald besser. Wenn das bei mir nicht bald aufhört dreh ich noch durch. 🙄 Bei mir ist das ein Teufelskreis, schwindel plagt mich auch extrem und dann kommt die übelkeit uns kopfschmerzen, wenn nur eins da ist kommt der Rest noch. Ich muss als würgen aber es kommt nichts und das macht mich fertig. Hat jemand Tips?

vor 10 Monaten

Reaktion auf Dididmausi

Habt ihr auch so ein Stechen und Ziehen in der Leiste? Bei meiner ersten Sc ...
Ja, manchmal tut das echt weh. Es ist aber nur selten meistens hab ich nur das typische ziehen.

vor 10 Monaten

Es beruhigt mich zu lesen, dass es euch auch so geht, ich bin jetzt in der 9. Woche und habe sehr früh erfahren das ich schwanger bin, ehrlich gesagt habe ich seit dem durchgehend Beschwerden, es ist wirklich Kräfte und nerven zehrend. Durch die ganzen Symptome ist auch eigentlich nix anderes groß machbar den ganzen Tag. 😔

vor 10 Monaten

Also ich hatte große Probleme bis letzte Woche. Übelkeit, Schwindel, Kraftlosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, konnte schwer was erledigen und alles was dazugehört. Jetzt wird das alles besser langsam.. was aber immer noch nicht besser wird, ist mein Problem mit dem Essen. Ich habe vier Kilo abgenommen, weil ich einfach nichts essen kann. es schmeckt nichts und wenn ich was esse, dann will ich nach einem bis nichts mehr. Bin sehr verzweifelt, weil ich den ganzen Tag hungrig bin, aber einfach nichts essen kann.. Das positive an der ganzen Sache ich übergebe mich gerade nicht mehr . Aber es ist trotzdem sehr sehr schlimm für mich.

vor 10 Monaten

Wie ist es bei euch mit den essen?

vor 10 Monaten

Reaktion auf carinakrismeyer

Wie ist es bei euch mit den essen?
Aktuell, hab ich überhaupt keinen Appetit. Ich hab wahnsinnig Hunger aber nur bei dem Gedanke an essen wird mir schon schlecht. Mir wird halt leider auch schnell übel wenn ich Hunger habe, das ist ein Teufelskreis.