11 Reaktionen

vor einem Jahr

Nee da kenn ich mich leider gar nicht aus. Hast du deine Bedenken denn schon mit deinen Ärzten besprochen?

vor einem Jahr

Ja schon, mein Frauenarzt hat mich auch wieder etwas beruhigt. Wir haben die Dosis halbiert und ich versuche viel zu trinken, Eiweißreich zu essen und mich zu bewegen. Ich glaube recht viel mehr kann ich nicht tun. Jetzt freue ich mich schon auf meinen ersten Ultraschall und hoffe, dass alles gut ist 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf OtterLove

Ja schon, mein Frauenarzt hat mich auch wieder etwas beruhigt. Wir haben di ...
Ach sehr gut! Wann hast du denn deinen ersten Termin? 😋

vor einem Jahr

Reaktion auf Dididmausi

Ach sehr gut! Wann hast du denn deinen ersten Termin? 😋
Am 6. Oktober 😃 ich freu mich schon so und hoffe, dass alles gut ist 😊 Hattest du deinen ersten Termin schon ?

vor einem Jahr

Reaktion auf OtterLove

Am 6. Oktober 😃 ich freu mich schon so und hoffe, dass alles gut ist 😊 H ...
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen! ❤️❤️ Meiner ist in 5 Tagen 😁

vor einem Jahr

Reaktion auf Dididmausi

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen! ❤️❤️ Meiner ist in 5 Tagen 😁
Dankee ♥️ Ohh wie toll ! 😃 Wünsche dir alles gute und ganz viel Freude 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf OtterLove

Am 6. Oktober 😃 ich freu mich schon so und hoffe, dass alles gut ist 😊 H ...
Du meinst wahrscheinlich November oder? :)

vor einem Jahr

Upps 😅 Jaaa ich meinte natürlich November 🤭

vor einem Jahr

Reaktion auf OtterLove

Ja schon, mein Frauenarzt hat mich auch wieder etwas beruhigt. Wir haben di ...
Mit den Betablockern kenn ich mich auch nicht aus aber schön, dass es dir wieder bissl besser geht und deine Frauenärztin deine Bedenken ernst nimmt! :)

vor einem Jahr

Hallo ihr lieben, ja ich hab fast das gleiche Problem, ich habe vor der Schwangerschaft bisoprolol 2,5 mg genommen...mein kardiologe hat mich auf metroprolol umgestellt. Hast du auch herzrasen ? Liebe Grüße Jamila

vor einem Jahr

Hallo :) genau wie bei mir. Wie viel mg Metroprolol nimmst du ? Ja wieder viel öfter wie zuvor. Ich nehme jetzt 25mg Metroprolol da ich bei 50mg Kreislaufprobleme hatte, die HWZ is auch kürzer wie bei Bisoprolol. Ich könnte mit vorstellen das Herzrasen kommt daher. Hast du in Ruhe Herzrasen ? und/oder vor allem bei Belastung ? Liebe Grüße Theresa