14 Reaktionen
vor 10 Monaten
Hallo Dins,
ich bin gerade in der 20. Woche und habe bereits 11 kg zugenommen (Startgewicht 53 kg bei einer Größe von 163 cm)
Das liegt vermutlich daran, weil ich die ersten Monate meine Übelkeit nur durch regelmäßiges Essen in den Griff bekommen habe.
Ich habe auch Angst dass es zu viel ist aber meine Ärztin meint, das passt schon noch 🤷🏻♀️
vor 10 Monaten
Meine Ärztin meinte, dass jeder Körper anders mit einer Schwangerschaft umgeht und man sich da nicht verrückt machen soll. Solange du ausgewogen und regelmäßig isst geht's Dir und dem Baby gut! :)
Ich bin in Woche 19 und habe ein knappes Kilo zugenommen, was mich auch erst total verunsichert hat, aber es kommt wie es kommt. 🤷♀️
vor 10 Monaten
Hii, also ich bin heute in die 21SSW gekommen und habe bis jetzt Gewichtstechnisch noch nicht zugenommen. Nur der Bauch wächst und die Brüste. Laut Gyn und Hebamme ist das alles aber kein Problem und meinem Jungen geht es prima. Er ist putzmunter und Größe und Gewicht stimmen. LG
vor 10 Monaten
Reaktion auf Jacky1999
hey ich bin ab heute in der 23 ssw und bei mir ist es genauso wie bei dir🙈 ...
Oh das beruhigt mich irgendwie ungemein. Danke für deine Nachricht. ☺️
vor 10 Monaten
Reaktion auf Ändi
Hallo Dins,
ich bin gerade in der 20. Woche und habe bereits 11 kg zugenomm ...
Ist bei mir auch so wie bei dir, musste mich auch an regelmäßiges Essen gewöhnen weil mir sonst sofort schlecht war. Bin jetzt in der 21. Woche und habe aktuell auch 11-13 kg (schwankt halt immer bissl) - Hebamme meine es wäre zu viel- was mich verunsichert hat aber die Gyn meinte das wäre völlig im Rahmen und ich brauch mir keine Gedanken machen - jeder Körper tickt anders.
vor 9 Monaten
Ich bin in der 28 SSW und habe 6 Kilo zugenommen! Habe aber in den ersten 4 Monaten so gut wie nichts essen können mit meine Beschwerden!
vor 6 Monaten
Hallo, ich bin momentan noch in der 38 SSW und komme am Dienstag in die 39 SSW. Bisher habe ich ca. 8kg zugenommen. Es schwankt aber immer so ein bisschen. LG