1 Reaktionen

vor 3 Monaten

Guten Morgen, das tut mir leid, dass du solche Probleme hast. Ich muss zugeben, meine erste Schwangerschaft war jedoch auch um einiges leichter als diese. Bei meiner ersten Entbindung musste auch eingeleitet werden, da das Fruchtwasser zu wenig wurde. Ich war um halb acht im Krankenhaus. Danach erhielt ich vom Frauenarzt slcih glaube es war so etwas wie Gel in die Scheide. Hier gibt es aber soweit ich weiß unterschiedliche Vorgehensweisen. Kurz darauf bekam ich jedoch gleich Wehen. Diese flachten jedoch am späten Nachmittag so gegen halb vier ab. Es hieß dann dass erst am nächsten Tag nochmals eingeleitet wird. Mein Partner fuhr dann nach Hause. Gegen halb acht Uhr abends begannen die Wehen dann aber wieder von alleine. Um 23:18Uhr war dann die Kleine da. Also ich hatte noch keine Geburt ohne Einleitung. Ob es da Unterschiede gibt, wenn es von alleine losgeht oder eingeleitet wird kann ich nicht sagen. Jedoch war es für mich ok. Natürlich hat man schon Schmerzen. Wenn du früh genug dran bist, kannst du jedoch noch nach einem geeigneten Mittel zb PDA fragen. Wenn du das möchtest. Mach dich nicht verrückt mit den ganzen Horrorgeschichten. Es kann immer Probleme etc geben, aber genauso gut kann einfach alles ganz einfach und schnell laufen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Bei mir ist ET der 23.6. Sollte die Kleine bis dahin nicht bin selbst kommen wird am 24.6.auch eingeleitet, da sie wegen dem Schwangerschaftsdiabetes nicht länger warten. Solltest du Ablenkung brauchen oder einfach nur so jemand zum Reden/Schreiben, dann meld dich einfach😊 Wünsch dir alles alles Gute und vielleicht hältst du uns ja auf dem Laufenden wie es dir ergangen ist. Fühl dich gedrückt! Das wird alles gut😊 LG Julia