20 Reaktionen
vor einem Jahr
Ich bin zum ersten Mal schwanger und finde gerade alles aufregend🥰
Wir haben zwar gesagt, dass wir es probieren wollen aber haben jetzt nicht aktiv geplant schwanger zu werden also mit ovu-Tests und so. Deshalb war ich relativ überrascht als ich gemerkt hab das meine Tage zu spät sind 😋
vor einem Jahr
Wir sind jetzt schwanger mit Baby #2 🥰
Unsere große ist jetzt 1,5 und wir fanden das nen tollen Abstand 😁
vor einem Jahr
Ich bin auch zum erste mal Schwanger und sehr sehr nervös . Wir wollten beide ein Baby aber erst etwas später da ich noch in der Ausbildung bin und auch relativ jung mit meinen 20 Jahren.
Nun ist der Test positiv und mein Partner ist überglücklich. Bei mir sieht es bisschen anders aus leider :( bin zwar glücklich aber hab sehr viele Sorgen.
vor einem Jahr
Reaktion auf Mavviee
Ich bin auch zum erste mal Schwanger und sehr sehr nervös . Wir wollten bei ...
Herzlichen Glückwunsch Mavviee! Ich drück dir für die spannende Zeit ganz fest die Daumen! 💚
vor einem Jahr
Reaktion auf kleinebohne
Ich bin zum ersten Mal schwanger und finde gerade alles aufregend🥰
Wir hab ...
Oh herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super schön! ❤️
vor einem Jahr
Ich bin zum ersten Mal schwanger und freu mich so über mein kleines Würmchen 😍
vor einem Jahr
Reaktion auf alexyy
Ich bin zum zweiten Mal schwanger. Schwangerschaft war nicht direkt geplant ...
Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Wir haben vor fünf Monate angefangen es zu probieren und jetzt hat es endlich geklappt 😍
Bei mir ist es das erste Kind 🥰
vor einem Jahr
Reaktion auf Mavviee
Mach dir keine Sorgen… es wird alles sehr schön und alles wird sich klären… ich bin momentan mit meiner zweiten Baby schwanger. Die erste Schwangerschaft war bei mir aber auch mit 20 Jahren und ich war mitten im Studium. Ich habe trotzdem alles geschafft und meine Tochter ist das beste, was mir passieren konnte. Heute ist sie neun Jahre alt und freut sich sehr auf ihr Geschwisterchen.
Also Augen zu und freu dich einfach auf dein Baby. Alles Weitere ist zweitrangig und witzig mit der Zeit klären. .
vor einem Jahr
Wir sin jetzt schwanger mit Baby Nummer 2 🥰
Unsere große ist jetzt 6 Jahre alt und wir haben vor ein paar Monaten beschlossen, dass es Zeit für ein geschwisterchen ist 😋
Und tada, es hat nach ein paar Monaten geklappt 😊
vor einem Jahr
Reaktion auf carinakrismeyer
Mach dir keine Sorgen… es wird alles sehr schön und alles wird sich klären… ...
100 %! Lass dich nicht verunsichern! ❤️
vor einem Jahr
Reaktion auf Mavviee
Wie geht es dir denn mittlerweile Mavviee?
vor einem Jahr
Ich bin zum ersten Mal schwanger, wir versuchen es schon seit knapp 4 Jahren jetzt. Leider hat meine Frauenärztin mich immer vertröstet mit „sie sind so jung das klappt schon“ ich wurde immer unsicherer und habe das Gefühl gehabt nicht ernst genommen zu werden. Habe dann dieses Jahr den FA gewechselt und sofort Hilfe bekommen und wurde ernst genommen. Waren dann in einer KiWu Klinik wollten mit einer OP starten, die Periode blieb aus und es hatte dann doch noch natürlich geklappt. Das obwohl mein Mann eine OAT Spermien hat und ich große Wahrscheinlichkeit auf Endo und einseitig verstopfte Eileiter. Jetzt hoffen wir das die kleine Blase bleiben möchte, Herzchen konnte man letzte Woche schon schlagen sehen - ist aber auch noch früh (jetzt 6+5)
vor einem Jahr
Reaktion auf UnaMeluna
Was sind denn OAT Spermien?
Zu wenig vorhandene Spermien, zu geringe Beweglichkeit und vermehrte fehlform also ein mix aus diesen Sachen
vor einem Jahr
Reaktion auf Anna Brand
Ich bin zum ersten Mal schwanger, wir versuchen es schon seit knapp 4 Jahre ...
Wie schön, dass es bei euch geklappt hat! 😍
vor einem Jahr
Ich bin bereits das 3. mal schwanger, jedoch wird das mein erstes Kind.
Wir sind ebenfalls sehr nervös und die Angst ist unser ständiger Begleiter. Versuchen es nun auch schon seit über einem Jahr. Hoffen einfach nur, dass alles gut geht ☺️
vor einem Jahr
Reaktion auf ArsVivendi
Ich bin bereits das 3. mal schwanger, jedoch wird das mein erstes Kind.
W ...
Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen! 🤞🏼❤️