6 Reaktionen
vor einem Jahr
Mit meinem ersten Partner war ich 6 Jahre zusammen, nach 2 Jahren war ich das erste Mal ungeplant schwanger. Die Freude war trotzdem riesig und endete leider mit einem frühen Abort. 2018 wurde ich dann erneut schwanger, mit viele Ängsten und Sorgen...diese Schwangerschaft endete auch in einem Abort, dann 5 Monate später war ich wieder schwanger, aber auch das Wunder konnte nicht bleiben.
Die Beziehung ging zu Ende und 2021 hab ich meinen neuen Partner kennengelernt (wir kannten uns schon vorher sehr lange) und jetzt nach fast 2 Jahren Beziehung bin ich wieder ungeplant schwanger geworden. Wir hoffen, dass der kleine Krümel sich ganz festbeißt und bei uns bleiben mag 🍀❤️
vor einem Jahr
Reaktion auf lubbine
Mit meinem ersten Partner war ich 6 Jahre zusammen, nach 2 Jahren war ich d ...
Ich wünsch deinem Krümel ganz viel Kraft, sodass ihr es ganz bald kennenlernen dürft! ❤️
vor einem Jahr
Wir sind seit 4 Monaten verheiratet und haben auch dann angefangen es zu versuchen. :) ich war vorher in einer sehr langen Beziehung (10 jmJahre) und wollte überhaupt keine Kinder. Mit meinem neuen Partner hat sich das dann aber komplett gedreht und jetzt hoffen wir, dass alles gut geht. :)
vor einem Jahr
Reaktion auf lubbine
Mit meinem ersten Partner war ich 6 Jahre zusammen, nach 2 Jahren war ich d ...
Oh ich drücke euch ganz doll die Daumen! ❤️
vor einem Jahr
Hallo ihr Lieben :)
Da es dieses Thema so schon mal gibt werde ich dieses Thema schließen. Ihr könnt euch aber natürlich weiterhin im Originalthema austauschen 😊
Ihr findet es hier: https://community.24schwanger.de/geburtsclubs/geburtsclub-juni-2024/eure-geschichten-9ZQB03?page=1