19 Reaktionen

vor einem Jahr

Haha, das kenn ich!! Ich versuch gesund zu essen aber ich liebe Burger und grade jetzt hab ich voll Lust auf Fleisch irgendwie 🙈 Ich versuch dann entweder selber Burger zu machen oder etwas holen, das etwas frischer und "gesünder" ist ( Biofleisch, Joghurtsauce, viel Salat)

vor einem Jahr

Weißt du was seltsam ist… ich ess eigentlich schon mega lange vegetarisch… aber irgendwie hab ich seit ich schwanger bin wieder Lust auf Fleisch 🥺

vor einem Jahr

Ich esse momentan genauso wie vorher auch. Ich hab weder Heißhunger, noch sonst irgendwas anderes. Muss aber dazu sagen, dass ich mich schon immer relativ ausgewogen ernährt hab. Aber wenn du Bock auf McDonald’s hast, in Maßen wird es nicht schaden, oder?

vor einem Jahr

Vorwiegend versuch ich gesund zu essen aber ich finde das ein oder andere darf man sich ruhig mal gönnen 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf UnaMeluna

Weißt du was seltsam ist… ich ess eigentlich schon mega lange vegetarisch… ...
Das geht mit tatsächlich auch so. Ich hab eine Eiweisunverträglichkeit gegenüber Tierischeneiweisen und ich hab so dermaßen Bock auf ein gekochtes Mettgläßchen mit Sülze 🤣 ... und dabei kann ich das nicht mal essen.

vor einem Jahr

Reaktion auf UnaMeluna

Hab ich schon öfters gehört. Ernähre mich auch schon seit 6 Jahren vegetarisch.. bin gespannt ob ich noch Lust auf Fleisch bekomme 🤔

vor einem Jahr

Reaktion auf Ändi

Hab ich schon öfters gehört. Ernähre mich auch schon seit 6 Jahren vegetari ...
Puh ich hoffe nicht... ich ess mittlerweile schon seit 13 Jahren vegetarisch und kann es mir gar nicht mehr vorstellen Fleisch zu essen! 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf lillydoooo

Puh ich hoffe nicht... ich ess mittlerweile schon seit 13 Jahren vegetarisc ...
So gehts mir auch 😄🙈 hab eigentlich nicht vor „nur“ weil ich schwanger bin wieder damit anzufangen 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf Ändi

So gehts mir auch 😄🙈 hab eigentlich nicht vor „nur“ weil ich schwanger bi ...
100%! 😋

vor einem Jahr

Ich hab grad auch voll die Gelüste! Am liebsten alles ungesunde 😅 Pizza, Burger, Chips … 🤤🤤 Wie schafft ihr es dann trotzdem gesund zu essen?

vor einem Jahr

Reaktion auf Dididmausi

Ich hab grad auch voll die Gelüste! Am liebsten alles ungesunde 😅 Pizza, B ...
Ich nehme mir für die Arbeit immer genug Obst mit, was ich nebenher immer Snacke. Ich versuche mich zu zügeln nicht so ungesund zu essen wenn ich aber mal mega Lust auf Burger oder ne Pizza habe dann gönn ich mir das auch mal 😉 ganz so streng möchte ich mit mir auch nicht sein

vor einem Jahr

Reaktion auf Ändi

Ich nehme mir für die Arbeit immer genug Obst mit, was ich nebenher immer S ...
Ja, so seh ich es auch. Ab und zu find ich das nicht schlimm!😊

vor einem Jahr

Reaktion auf UnaMeluna

So gehts mir auch 😂

vor einem Jahr

Ich bin total mäkelig geworden, wenn mir was nicht schmeckt. Ich fahr plötzlich übelst auf Nüsse und joghurt und Fruchtzwerge ab. Chips hab ich plötzlich null Bock mehr drauf... Ich glaub mein Körper sagt mir w as er braucht😁

vor einem Jahr

Fruchtzwerge 🤤

vor einem Jahr

Ich könnte grad jeden Tag deftig essen! Vor allem Rotkraut mit Spätzle 😍🤤

vor einem Jahr

Ich versuch gesund zu essen... aber es ist schon nicht immer einfach. Ich merk vor allem, dass ich GElüsten schneller nachgeb.

vor einem Jahr

Habe öfter bock auf Gurkensalat am besten mit viel Essig, ansonsten esse ich weniger als vorher. Habe sogar schon 1,5 Kilo abgenommen.

vor einem Jahr

Reaktion auf Jessi1819

Habe öfter bock auf Gurkensalat am besten mit viel Essig, ansonsten esse ic ...
Ich überschütte alle Salate im Moment auch mit Essig 😅 Mein Mann lacht mich schon immer aus dafür