5 Reaktionen

vor einem Jahr

Wie schön herzlichen Glückwunsch! 🥰 Mir gehts ähnlich! Ich kann’s noch gar nicht glauben 😅

vor einem Jahr

Hallo liebe Kim ☺️ willkommen! ich denke da geht es uns allen gleich. Wobei ich sagen muss, dass ich mit meiner Freude noch etwas zurück haltend bin, weil ich erst nächste Woche den ersten Termin bei meiner Ärztin habe und es kaum abwarten kann 😅☺️ Irgendwie ist es noch so unrealistisch obwohl ich 5 Tests gemacht habe 🙈 muss das noch von meiner Ärztin bestätigt bekommen. Ich denke dann werden auch bei mir alle Dämme brechen 🥰🥺

vor einem Jahr

Reaktion auf Ändi

Hallo liebe Kim ☺️ willkommen! ich denke da geht es uns allen gleich. Wobe ...
Bei mir sind die Dämme gebrochen als ich das Ultraschallbild gesehen habe. Das war ein ganz krasses Gefühl! ❤️

vor einem Jahr

Die Emotionen fahren bei mir auch gerade Achterbahn... das ist ganz krass! Ich könnte lachen und den nächsten Moment in Tränen ausbrechen 😅 Mein Mann hat am Freitag Blumen mitgebracht und ich hab geheult, weil es nicht die "richtigen" Blumen waren. SOrry, schatz 😅

vor einem Jahr

Ja ich kann es auch noch gar nicht fassen! Hattest du denn schon den ersten Ultraschall? Das macht es denk nochmal realer