5 Reaktionen
vor einem Jahr
Oh spannend! Find ich ein super tolles Thema! :) Einfach mal den Frust rauslassen...
vor einem Jahr
Ich hab mich gestern so über meinen Partner aufgeregt... er hat das Katzenklo sauber gemacht... Nice! Aber statt den Müll dann direkt rauszubringen legt er ihn einfach vor die Haustür. Bäh! Das geht gar nicht... klar, es hat geregnet. Aber der kurze Weg zum Mülleimer ist jetzt auch nicht die Welt!
vor einem Jahr
Reaktion auf Dididmausi
Ich hab mich gestern so über meinen Partner aufgeregt... er hat das Katzenk ...
Mhh...ja das geht gar nicht!
vor einem Jahr
Ich heule gerade wegen jeder Kleinigkeit.. mein Mann nimmt mir echt viel ab, aber ich fühle mich so hilflos.. leider an starker Übelkeit und bin aktuell auch „krank“ zuhause und schaffe nichts, das macht mir echt zu schaffen.
vor einem Jahr
Reaktion auf Anna Brand
Ich heule gerade wegen jeder Kleinigkeit.. mein Mann nimmt mir echt viel ab ...
Ja das geht mir ähnlich... normalerweise ist bei uns alles immer blitzblank aber ich komm einfach im Moment zu nix... Sobald ich mich länger anstrenge wird mir schlecht oder schwindelig und ich muss mich hinlegen... Das ist echt nicht mehr lustig....
Und wenn es um solche Sachen geht bin ich einfach super schlecht im Aufgaben abgeben... Ich hab immer das Gefühl, dass mein Mann es doch nicht so macht wie ich das gerne hätte ... da fühl ich mich fast schlecht... aber ich mach es dann trotzdem ncohmal und wisch nochmal drüber oder so