28 Reaktionen

vor einem Jahr

Geht mir genau so. Ich hab tatsächlich vor über 2 Wochen positiv getestet und habe meinen Termin erst nächste Woche Dienstag.. fühlt sich so unendlich lange an.. 🥺

vor einem Jahr

Ja ich würd auch am liebsten jeden Tag testen weil es sich noch so unwirklich anfühlt 😅

vor einem Jahr

War bei mir auch so. Habe vor 3 Wochen den ersten positiven Test gemacht und hatte diese Woche den ersten Termin. Ich war ultra aufgeregt aber als wir das kleine Wunder auf dem Ultraschall gesehen haben mit Herzschlag war ich echt den Tränen nahe...🥰

vor einem Jahr

Ja, so geht es mir auch. Ich kann es kaum erwarten. Hoffentlich ist alles gut. Ich drücke uns allen die Daumen.

vor einem Jahr

Meiner ist am Mittwoch! Dann können wir zusammen hibbeln 🥰

vor einem Jahr

Mir geht's genauso! Meiner ist am Dienstag und bin richtig aufgeregt 🥰

vor einem Jahr

Hab Montag positiv getestet und konnte schon Mittwoch hin, es war eine kleine Blase zusehen. Jetzt soll ich nächsten Donnerstag wieder kommen.

vor einem Jahr

Dann können wir ja alle gemeinsam zittern :D Ist ja alles so nah beieinander :9

vor einem Jahr

Reaktion auf alexyyy

Mir geht's genauso! Meiner ist am Dienstag und bin richtig aufgeregt 🥰
Meiner auch. Ich Fieber mit 🥰

vor einem Jahr

Ich hab morgen auch endlich meinen Termin! 😍

vor einem Jahr

Kenn ich.Ich hab vor zweiWochen positivgetestet und habe erst Anfang Novembereinen Termin bei meiner Ärztin.

vor einem Jahr

Es ist in den ersten Wochen einfach so unglaublich surreal weil man auch noch nix sieht ^^

vor einem Jahr

Ohja . Am Wochenende positiv getestet und erst am 7.11. Termin … kann es kaum erwarten und hoffe das alles gut ist 🍀

vor einem Jahr

Reaktion auf Ändi

Ohja . Am Wochenende positiv getestet und erst am 7.11. Termin … kann es ka ...
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! 😍😍😍

vor einem Jahr

Ich hab meinen Termin nächste Woche. Da bin ich dann theoretisch in der 8. SSW :) Meine fa ist im Urlaub … deshalb musst ich länger warten 🥲 Was macht ihr um euch abzulenken?

vor einem Jahr

Reaktion auf UnaMeluna

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! 😍😍😍
Dankeschön ☺️🥰

vor einem Jahr

Ich hab erst in 4 Wochen Termin. Das macht mich mega Unruhig und ich zähle echt die Tage. Hab sogar schon überlegt, zu einem anderen fa zu gehen. Oder was sagt ihr?

vor einem Jahr

Reaktion auf lina2008

Ich hab erst in 4 Wochen Termin. Das macht mich mega Unruhig und ich zähle ...
Wie weit bist du jetzt ? Also in welcher Woche bist du wenn du deinen Termin hast ? ☺️

vor einem Jahr

Ich hätte eigentlich am Mittwoch meinen ersten termin gehabt. Da war ich 6+1. Aber leider ist der Termin ausgefallen, weil meine Ärztin krank geworden ist. Jetzt muss ich bis nächsten Mittwoch warten und werde irgendwo hinten dran gehängt. Das heisst bei meiner Ärztin so zwischen 20-23 uhr... Wo ich doch sonst immer schon um 21 uhr im Bett bin. Ich hoffe sehr dass alles in Ordnung ist.

vor einem Jahr

Noch 5 Tage! ….