Kennt ihr das? Ich hab letzte Woche positiv getestet und habe meinen FA-Termin erst nächste Woche… das fühlt sich an wie eine Ewigkeit 🥲
Bin ich die einzige die so ungeduldig und nervös ist? Oder habt ihr das auch? Und wie verkürzt ihr euch die Wartezeit?
Geht mir genau so. Ich hab tatsächlich vor über 2 Wochen positiv getestet und habe meinen Termin erst nächste Woche Dienstag.. fühlt sich so unendlich lange an.. 🥺
War bei mir auch so. Habe vor 3 Wochen den ersten positiven Test gemacht und hatte diese Woche den ersten Termin. Ich war ultra aufgeregt aber als wir das kleine Wunder auf dem Ultraschall gesehen haben mit Herzschlag war ich echt den Tränen nahe...🥰
Ich hab meinen Termin nächste Woche. Da bin ich dann theoretisch in der 8. SSW :)
Meine fa ist im Urlaub … deshalb musst ich länger warten 🥲
Was macht ihr um euch abzulenken?
Ich hab erst in 4 Wochen Termin. Das macht mich mega Unruhig und ich zähle echt die Tage. Hab sogar schon überlegt, zu einem anderen fa zu gehen. Oder was sagt ihr?
Ich hätte eigentlich am Mittwoch meinen ersten termin gehabt. Da war ich 6+1. Aber leider ist der Termin ausgefallen, weil meine Ärztin krank geworden ist. Jetzt muss ich bis nächsten Mittwoch warten und werde irgendwo hinten dran gehängt. Das heisst bei meiner Ärztin so zwischen 20-23 uhr... Wo ich doch sonst immer schon um 21 uhr im Bett bin. Ich hoffe sehr dass alles in Ordnung ist.