15 Reaktionen

vor 9 Monaten

Ich bilde mir ein, dass man schon ein kleines bisschen etwas sieht. Da bei mir gegen die Übelkeit tatsächlich nur regelmäßiges Essen hilft könnte es allerdings auch eine Mischung aus Blähbauch und dem häufigen Essen sein 😅🙈

vor 9 Monaten

Reaktion auf Ändi

Ich bilde mir ein, dass man schon ein kleines bisschen etwas sieht. Da bei ...
Bei mir ist es genau so 😅

vor 9 Monaten

Bei mir kommt der Bauch denk auch von den Blähungen… ich hab aber tatsächlich immer mehr Probleme damit die Hose zuzubekommen 😅

vor 9 Monaten

Reaktion auf OtterLove

Bei mir ist es genau so 😅
Ich lasse den Knopf mittlerweile offen und mache mit einem Haar- oder Haushaltsgummi die Hose weiter ☺️ so muss ich noch keine Umstandshose kaufen und die Hose hält trotzdem 👍

vor 9 Monaten

Reaktion auf Ändi

Ich lasse den Knopf mittlerweile offen und mache mit einem Haar- oder Haush ...
Haha ja so mach ich’s auch :) Und hab letztens gesehen, dass es im Roßmann so ein Verlängerungsstück für die Hose gibt

vor 8 Monaten

Hab mal ein Bild raus gesucht. Das ist momentan mein Bauch, ich kann nur noch Leggins und weite Pullis anziehen oder Umstandsmode. Alles andere drückt zu sehr oder passt nicht mehr.

vor 8 Monaten

17 Woche ab morgen 18 Woche 🥰

vor 8 Monaten

Reaktion auf Tessa090296

Hab mal ein Bild raus gesucht. Das ist momentan mein Bauch, ich kann nur no ...
Ja so geht es mir auch… hab einen ziemlich runden Bauch, Mischung auch blähbauch und leichten Rundungen. Meine alten Hosen passen alle nicht mehr ohne das es unangenehm ist.

vor 7 Monaten

Woche 19. Liebe Grüße aus Mauritius

vor 7 Monaten

Bei mir sieht man tatsächlich schon etwas. Ich finde es nur so verletzend, wenn irgendjemand einen Kommentar zum Bauch ablässt.. „hä man sieht ja gar nicht das du schwanger bist“.. ein Satz, der mir einige Tage den Mut genommen hat, stark zu sein..

vor 7 Monaten

Reaktion auf JasminZ16

Bei mir sieht man tatsächlich schon etwas. Ich finde es nur so verletzend, ...
Das ist wirklich nicht so schön das zu hören. :( Man denkt halt trotzdem immer schnell man würde etwas falsch machen, wenn es so erwartungen von außen gibt, auch wenn man es eigentlich besser weiß... Ich bin in Woche 18 und mit viiiel Fantasie kann man was erkennen. Ich hab allerdings bisher auch noch überhaupt garnichts zugenommen, was mich ein bisschen verunsichert. :/

vor 7 Monaten

Reaktion auf strehstroh

Das ist wirklich nicht so schön das zu hören. :( Man denkt halt trotzdem i ...
Hi ich habe bis jetzt auch noch nichts zugenommen, sondern eher abgenommen. Mein Arzt meinte aber, das wäre nicht so schlimm. Da sich das Baby alles wichtige holt.

vor 7 Monaten

Achso ich bin jetzt in der 19SSW. Und ich finde man kann meinen Bauch schon ganz gut erkennen. Frage mich aber trotzdem jeden Tag, wann wächst er...

vor 7 Monaten

🥰 21+4