76 Reaktionen

vor 2 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Wir haben’s geschafft 😊 zwar nicht so wie geplant - gab einen Notkaisersch ...
Aaaah 🥰🥰🥰 herzlichen Glückwunsch 🎉 😊😊😊 Ich merke heute immer wieder starke unterleibsschmerzen, die kurz da sind und dann aber wieder gehen.. sind das jetzt Wehen ? 😅🙈 Bei uns ist leider schon wieder alles vorbei gezogen 🙈😅

vor 2 Monaten

Dankeschön 😊 Also bei mir waren’s starke Unterleib & Rückenschmerzen im unteren Rücken Bereich und der Bauch wird ständig hart … und das baut sich dann immer mehr auf und wird regelmäßiger

vor 2 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Dankeschön 😊 Also bei mir waren’s starke Unterleib & Rückenschmerzen i ...
Ja bin grad auf dem Weg ins Krankenhaus zum ctg. Mal schauen ob man da was erkennt. Würde es mir wünschen, da spät morgen eingeleitet werden soll. Wie geht’s euch denn? Alles gut überstanden ? 😊

vor 2 Monaten

Uns geht’s gut 😊 Der kleine ist total knuddelig und total lieb😍 Schockverliebt echt wahr. Ja vom Kaiserschnitt merk ich bisher noch net viel weil PDA wirkt noch… Ich drück dir die Daumen 😊

vor 2 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Uns geht’s gut 😊 Der kleine ist total knuddelig und total lieb😍 Schockve ...
Wie toll 😊 Das ist schön 🥰 Ich drück dir die Daumen dass die Schmerzen nicht all zu doll sind! Ja also wir sind wieder zu Hause. CTG und so war alles gut. Falls heute nichts mehr passiert wird morgen eingeleitet. Allerdings sind die immer wieder auftauchenden unterleibsschmerzen immer noch da. Also ich hab Hoffnung dass es von selbst los geht 🍀

vor 2 Monaten

Werden die Schmerzen denn intensiver und kommen öfter? Wünsche euch Aufjedenfall alles gute egal ob mit oder ohne einleiten 😊 bald habt ihr euren kleinen Schatz im Arm!

vor 2 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Werden die Schmerzen denn intensiver und kommen öfter? Wünsche euch Aufjed ...
Wow .. so schnell kann’s gehen 🙈 sind um 17:30 Uhr zurück ins Krankenhaus weil es tatsächlich Wehen waren. Und tadaa unsere kleine Maus ist um 23:05 Uhr zur Welt gekommen 🥰🥰 Somit haben wir es tatsächlich auf den letzte Drücker noch ohne einleiten geschafft, was mich echt glücklich macht 🍀😊

vor 2 Monaten

Reaktion auf Ändi

Wow .. so schnell kann’s gehen 🙈 sind um 17:30 Uhr zurück ins Krankenhaus ...
Ach wie toll!!☺️ Glückwunsch 🙏🏻

vor 2 Monaten

Reaktion auf Ändi

Wow .. so schnell kann’s gehen 🙈 sind um 17:30 Uhr zurück ins Krankenhaus ...
Super das freut mich und ich gratuliere euch ganz herzlich und eine tolle kennenlern und knuddelzeit😍 Geht’s euch gut ?

vor 2 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Super das freut mich und ich gratuliere euch ganz herzlich und eine tolle k ...
Dankeschön 😊 ja uns geht’s gut 🥰 lernen uns gerade noch kennen und das ist so wunderschön 🤩 🥰

vor 2 Monaten

Reaktion auf Ändi

Dankeschön 😊 ja uns geht’s gut 🥰 lernen uns gerade noch kennen und das is ...
Japp kann ich nur bestätigen! Haben heute auch mal 3 1/2 Stunden am Stück geschlafen im selben Bett- wahnsinns Gefühl! @ Lisalie das warten lohnt sich , glaub mir und schon ganz bald wirst du dein Glück auch in den Händen halten 🫶

vor 2 Monaten

Reaktion auf lisalie95

Ach wie toll!!☺️ Glückwunsch 🙏🏻
Bei dir alles gut ? 😊

vor 2 Monaten

Reaktion auf Ändi

Bei dir alles gut ? 😊
Hab ich mich auch grade gefragt 😊

vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben, Erst mal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und euch auch herzliche Glückwünsche zu euren Mäusen. ☺️ Ich hoffe euch geht es allen gut. Unser kleiner Mann ist jetzt schon 5 1/2 Wochen alt. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. ☺️ ❤️ Wir hatten eine schwierige Geburt und einen sehr aufregenden und holprigen Start. Daher genießen wir erst seit 4 Wochen die Zeit gemeinsam.

vor einem Monat

Reaktion auf Tessa090296

Hallo ihr Lieben, Erst mal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und eu ...
Hello, Uns geht’s auch gut 👍🏼 😊 Samstag ist unser kleiner Schatz auch schon 5 Wochen alt… läuft auch super bis auf die Kinderarzt-Suche das ist bei uns in Hessen reinste Katastrophe…

vor einem Monat

Hallo ihr lieben, von mir nun auch ein Update. Unsere Maus ist jetzt fast 6 Wochen alt. Wir haben gute und schlechte Tage. Manche Tage weint sie gefühlt ununterbrochen und lässt sich fast gar nicht beruhigen, an solchen Tagen Zweifel ich dann manchmal an mir 🙈🙈 aber ansonsten gibt es nichts schöneres als jeden Morgen mit diesem kleinen wunderbaren Wesen aufzustehen 😍 und ich glaube ganz fest daran, dass die schreitage weniger werden ☺️