76 Reaktionen

vor 2 Monaten

Reaktion auf Ändi

Leider auch nicht. Also ein bisschen Unterleibsschmerzen wobei Schmerz das ...
39+0….

vor 2 Monaten

Reaktion auf Ändi

Leider auch nicht. Also ein bisschen Unterleibsschmerzen wobei Schmerz das ...
39+5 Ein kleines bisschen mehr ziehts bei mir heute auch, würde es allerdings auch nicht als Schmerz einordnen…

vor 2 Monaten

Ich drück euch die Daumen dass es ganz schnell schon soweit ist 🍀

vor 2 Monaten

Hallöchen ☀️ Wie geht’s euch?was gibt’s neues? Wir waren gestern (ET) zur Kontrolle bei unserer Hebamme- alles noch ruhig… Anscheinend fühlt sich der kleine noch wohl in meinem Bauch… trinken seit gestern kalten Pfefferminztee mit Zitrone um die Wehen bisschen in Gang zu bringen … hab das Gefühl es zieht ein bisschen mehr im Bauch und Rücken… morgen nächster Kontrolltermin

vor 2 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Hallöchen ☀️ Wie geht’s euch?was gibt’s neues? Wir waren gestern (ET) zur ...
Huhu ☺️ Also bin heute bei ET +4 und hatte auch wieder einen Kontrolltermin. Aber alles unverändert. Hab jetzt am Donnerstag nochmal Termin und ab dann jeden Tag im Krankenhaus. Bei uns leitet das Krankenhaus, in dem ich entbinden möchte, bei ET + 10 ein. Das möchte ich eigentlich verhindern und hoffe, dass die kleine sich jetzt dann auf den Weg macht.. Aber leider noch keine Anzeichen von Wehen 😣

vor 2 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Hallöchen ☀️ Wie geht’s euch?was gibt’s neues? Wir waren gestern (ET) zur ...
Pfefferminztee und Zitrone hab ich noch gar nicht gehört 🤔 ich trinke Himbeerblättertee und esse Datteln 🤷🏻‍♀️

vor 2 Monaten

Reaktion auf Ändi

Pfefferminztee und Zitrone hab ich noch gar nicht gehört 🤔 ich trinke Himb ...
Kannte ich auch nicht, schmeckt aber bei dem Wetter sehr erfrischend 👍🏼😃 Musst du auch jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle ?

vor 2 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Kannte ich auch nicht, schmeckt aber bei dem Wetter sehr erfrischend 👍🏼😃 ...
Muss ich testen 👍 Morgen muss ich wieder zu meiner Frauenärztin und ab dann (ET + 7) muss ich täglich ins Krankenhaus zur Kontrolle. Das macht dann nicht mehr die Frauenärztin sondern das Krankenhaus selbst

vor 2 Monaten

Reaktion auf Ändi

Muss ich testen 👍 Morgen muss ich wieder zu meiner Frauenärztin und ab dan ...
Ja genau so ist’s bei mir auch. Meine FA ist allerdings diese Woche zum Kongress deshalb geh ich zur Hebamme die ist direkt ein Dorf weiter, da hab ich auch heut Mittag nen Termin. In die Klinik muss ich ab Montag wenn sich bis dahin nichts tut das sind dann gut 45minuten fahrt 🙄 Hast du schonmal Nelkenöl Tampons oder ähnliches probiert?

vor 2 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Ja genau so ist’s bei mir auch. Meine FA ist allerdings diese Woche zum Kon ...
Ohje ja sind bei mir auch 30 Minuten bis zur Klinik 😣 Von Nelkenöl Tampons rät meine Hebamme ab, deshalb hab ich das nicht gemacht aber da hört man auch immer unterschiedliche Meinungen dazu. Sie hat mir jetzt heute ein Rezept für ein Getränk gegeben was die Wehen anregen soll. Mit Nelken, Zimt, Ingwer und Eisenkraut und hat mir ein Öl zum Bauch massieren gegeben. Mal schauen ob es hilft ..

vor 2 Monaten

Reaktion auf Ändi

Ohje ja sind bei mir auch 30 Minuten bis zur Klinik 😣 Von Nelkenöl Tampon ...
Ja ich warte auch erstmal noch ab… und Freitag schauen wir dann mal ob wir irgendwie noch bisschen „nachhelfen“ - aber es soll ja gewittrig und schwül werden die kommenden Tage, meine Hebamme meinte heute würde sich zwar komisch anhören aber bei so nem Wetter würden oft Fruchtblasen platzen, warum wusste sie nicht aber fand ich irgendwie interessant 😄

vor 2 Monaten

Man sagt bei Gewitter geht’s rund….

vor 2 Monaten

Reaktion auf lisalie95

Man sagt bei Gewitter geht’s rund….
Dann hätte unser warten ja ein Ende 😃

vor 2 Monaten

Na dann hoff ich mal auf ein Gewitter, das alles in Gang bringt 😅 Bisher sind alle Gewitter vorbei gezogen vielleicht liegt’s daran 🤔😅

vor 2 Monaten

Ja hier zieht auch alles vorbei 😂 wir warten….

vor 2 Monaten

Heute Nacht haben meine Wehen gestartet… hab’s bis heute früh abgewartet und sind dann in die Klinik!

vor 2 Monaten

Uuiii🎉🎉🎉 drücke die Daumen

vor 2 Monaten

Oh schön das freut mich! 😊😊 alles Gute !!!! wir warten immer noch 🙄

vor 2 Monaten

Wir haben’s geschafft 😊 zwar nicht so wie geplant - gab einen Notkaiserschnitt weil die Herztöne auf 60-70 runter gegangen sind von dem Kleenen. War aber halb so wild und dem kleinen Mann und mir geht’s gut 🙂 Hier gewittert es auch übrigens grad - ich drück euch die Daumen 👌🏼😜

vor 2 Monaten

Grad geht’s hier los mit Unwetter 🫣