76 Reaktionen

vor 3 Monaten

Hallo, habt ihr schon irgendwelche Anzeichen dafür, dass es bald losgehen könnte? LG

vor 3 Monaten

Reaktion auf Tessa090296

Hallo, habt ihr schon irgendwelche Anzeichen dafür, dass es bald losgehen k ...
Naja jaein… kann alles alles und nix bedeuten

vor 3 Monaten

Reaktion auf lisalie95

Naja jaein… kann alles alles und nix bedeuten
Ja so geht es mir auch. Hab so starke Schmerzen. Kann mich nicht mehr alleine bewegen.

vor 3 Monaten

Reaktion auf lisalie95

Naja jaein… kann alles alles und nix bedeuten
Finde es auch schwierig das zu sagen. Dass es überall zwickt und weh tut ist wahrscheinlich gegen Ende auch normal 🤔 Aber ich werde tatsächlich von Tag zu Tag nervöser 🙈

vor 3 Monaten

Mir sticht es abends immer im Rücken,was dann irgendwie strahlt und überall mal weh tut, richtig unangenehm weiß dann auch net ob sitzen stehen besser is… dann wird der Bauch hart und es zieht nach unten… würde das aber noch als „gut aushaltbar“ bezeichnen… hab irgendwie noch nicht so das Gefühl das der kleine Mann raus will

vor 3 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Mir sticht es abends immer im Rücken,was dann irgendwie strahlt und überall ...
Quasi genauso geht’s mir auch.. hab nur Angst dass er nicht so gut versorgt ist:/

vor 3 Monaten

Reaktion auf lisalie95

Quasi genauso geht’s mir auch.. hab nur Angst dass er nicht so gut versorgt ...
Warum hast du Angst das er nicht gut versorgt ist? War was auffällig?

vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch denn so? Haben eure Kleinen schon das Licht der Welt erblickt? LG

vor 3 Monaten

Reaktion auf Tessa090296

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch denn so? Haben eure Kleinen schon das Li ...
Huhu 😊 also ich wäre sowas von bereit. Es zwickt und drückt überall aber leider noch keine Wehen 🙈 der schleimpfropf müsste letzten Donnerstag ab sein. Muttermund ist laut Frauenärztin weich und schon leicht geöffnet also ich warte eigentlich nur noch bis es los geht 🙈 Bei dir ? 😊

vor 3 Monaten

Reaktion auf Tessa090296

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch denn so? Haben eure Kleinen schon das Li ...
Hallöchen, Also bei uns war das CTG letzte Woche auffällig und wir mussten ne Nacht zur Beobachtung ins KH… es hieß der Kleine sei sehr aktiv hätte aber eine zu niedrige Baseline… wurden dann alle paar Stunden ans CTG gehangen aber hat sich wieder eingependelt und wohl kein Grund zur Sorge . Also ich bin der Meinung mein Kleiner mag das CTG einfach nicht, jedes Mal kickt er wie wild dagegen oder zieht sich komplett zurück und wenn’s ihm dann reicht wird der wie verrückt… is das bei euren auch so? Diese Woche war alles in Ordnung, Muttermund weich aber noch geschlossen … fängt auch immer mehr an überall zu ziehen aber auch noch keine Wehen 🤷🏼‍♀️

vor 3 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Hallöchen, Also bei uns war das CTG letzte Woche auffällig und wir mussten ...
Also ich hab das Gefühl, dass meine kleine Maus das CTG auch nicht mag und immer dagegen hämmert. Also seit heute drückt es extrem nach unten und irgendwie fühlt es sich an als würde sich da was tun aber ja ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das einbilde oder ob das jetzt ein langsames Anzeichen für die Geburt ist 🙈 Frauenärztin meinte am Montag dass dass der Muttermund schon weich und minimal geöffnet ist

vor 2 Monaten

Reaktion auf Ändi

Huhu 😊 also ich wäre sowas von bereit. Es zwickt und drückt überall aber l ...
Ich drücke die Daumen. ☺️ Wir sind tatsächlich seit 5 Tagen stolze Eltern.

vor 2 Monaten

Reaktion auf Tessa090296

Ich drücke die Daumen. ☺️ Wir sind tatsächlich seit 5 Tagen stolze Eltern. ...
Och toll herzlichen Glückwunsch 🥰 Ich warte leider noch 🙄

vor 2 Monaten

Ich warte auch immernoch…..

vor 2 Monaten

Reaktion auf Tessa090296

Ich drücke die Daumen. ☺️ Wir sind tatsächlich seit 5 Tagen stolze Eltern. ...
Herzlichen Glückwunsch 😍 Wir warten auch noch… und gefühlt tut sich da auch noch nicht wirklich was 🤨

vor 2 Monaten

Das Warten macht mich echt noch verrückt 😅

vor 2 Monaten

Reaktion auf Ändi

Das Warten macht mich echt noch verrückt 😅
Ja irgendwie nervt diese Ungewissheit ⏳

vor 2 Monaten

Und tut sich bei euch irgendwas? Bei mir nicht wirklich 🙄

vor 2 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Und tut sich bei euch irgendwas? Bei mir nicht wirklich 🙄
Nope… nicht so richtig.. der kleine lässt uns warten🩵

vor 2 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Und tut sich bei euch irgendwas? Bei mir nicht wirklich 🙄
Leider auch nicht. Also ein bisschen Unterleibsschmerzen wobei Schmerz das falsche Wort ist. Eher ein ziehen/drücken. Das war’s aber auch schon .. Bin jetzt bei ET+1 .. wie weit seid ihr ?