76 Reaktionen

vor 4 Monaten

Bei mir wird der bauch ständig hart wenn ich laufe es ist unangenehm und meine Beine tuen extrem weh kribbeln auch trotz magnesium

vor 4 Monaten

Reaktion auf Diana Linchen

Bei mir wird der bauch ständig hart wenn ich laufe es ist unangenehm und m ...
Bei mir auch.. mein Bauch wird ständig hart und es langsam sehr unangenehm… habe auch seit 2 Tagen unterleibschmerzenn.. diese sind aber permanente Schmerzen.. Liege deswegen und hoffe dass es besser geht

vor 4 Monaten

Ich habe auch regelmäßig Übungswehen, die habe ich aber schon seit 19 ssw und bin daran gewöhnt. Was neu dazu kam ist eine plötzliche Gewichtszunahme mit 3 kg in der Woche, obwohl ich davor eher schwach zugenommen habe, und Wassereinlagerungen. Habe ein bisschen Angst vor Preäklampsie und dass sie unbemerkt bleibt. Menthal ist es eher dass je mehr Zeit vergeht, desto weniger glaube ich daran, dass ich ein Baby haben werde. Das fühlt sich so unrealistisch an... Manchmal schaue ich mich in dem Spiegel und auf den Fotos und denke: "So sieht keine Mutter aus". Mein Partner und ich sind immernoch sehr mit dem Studium und Minijobs beschäftigt, dazu machen wir beide noch Führerschein und haben daher gar keinen typischen Nestbautrieb, da wir auch keine Zeit dafür finden. Obwohl bei uns von den Sachen noch ein Paar Kleinigkeiten fehlen, bin ich gefühlsmäßig total unvorbereitet 😶

vor 4 Monaten

Mein Bauch wird auch immer wieder hart beim Laufen. Und dazu hab ich momentan durchgehend Rückensschmerzen und Symphysenschmerzen. Viel bewegen mag ich mich nicht mehr. Aber schlafen geht irgendwie nicht mehr so richtig.

vor 4 Monaten

Reaktion auf Tessa090296

Mein Bauch wird auch immer wieder hart beim Laufen. Und dazu hab ich moment ...
Ja so ist’s bei mir auch … der Rücken macht mich wahnsinnig ständig knackt es woanders … muss nächste Woche zum einrenken … und schlafen ist auch schwierig …

vor 3 Monaten

Hey, Wie geht es euch denn inzwischen so? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen für die Geburt? Oder macht ihr irgendwas, um euch auf die Geburt vorzubereiten? LG

vor 3 Monaten

Reaktion auf Tessa090296

Hey, Wie geht es euch denn inzwischen so? Habt ihr schon irgendwelche Anzei ...
Hallöchen, Was mir am meisten zu schaffen macht ist meine Muskulatur, hatte gestern schon wieder nen Wirbel draußen, kaum Luft bekommen konnte mich nicht bewegen und durfte wieder zum einrenken…😏 Bauch wächst und wächst und ist auch öfter hart …. Gebärmutterhals mittlerweile um 2cm verkürzt. Mache auch ehrlich gesagt momentan gar nix weil ich einfach nicht kann, stresst mich innerlich irgendwie aber was will man machen?! Wie geht’s dir? Du hattest doch auch so schlimm rücken? Bald haben wir’s geschafft ♥️

vor 3 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Hallöchen, Was mir am meisten zu schaffen macht ist meine Muskulatur, hatte ...
Ohjeeee. 🫣 Puh dann hat es dich ja jetzt echt erwischt mit dem Rücken. Ich hoffe sehr, daß es dir hilft und es vielleicht noch mal aufhört. Mir geht es momentan bis auf immer mal wieder Kopfschmerzen, Schlafprobleme, harter Bauch und extrem starke Bewegungen vom kleinen Mann tatsächlich gut. 🥰 Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

vor 3 Monaten

Vorbereitungen laufen soweit echt ganz gut denke ich. Manche Tage fühle ich mich vorbereitet den nächsten Tag könnte ich durchdrehen weil nix fertig is…😂☠️ Mir macht der harte Bauch etwas zu schaffen und Vorallem die dicken Füße und Beine. Ganz schlimm sind die popo schmerzen bei machen Bewegungen🥲😭 denke mal symphyse wird das sein..😕

vor 3 Monaten

Wann habt ihr ET?

vor 3 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Wann habt ihr ET?
30.06.

vor 3 Monaten

Reaktion auf JuleZzz

Wann habt ihr ET?
Und ihr?

vor 3 Monaten

Reaktion auf lisalie95

Und ihr?
Habe am 18.6 ET. Hoffe aber darauf, dass er etwas früher kommen mag.

vor 3 Monaten

Reaktion auf Tessa090296

Habe am 18.6 ET. Hoffe aber darauf, dass er etwas früher kommen mag.
Das hoffe ich eigentlich auch… von mir aus kann’s bald losgehen.. schauen wir mal was kommt

vor 3 Monaten

Reaktion auf lisalie95

Das hoffe ich eigentlich auch… von mir aus kann’s bald losgehen.. schauen w ...
Ja genau das gleiche denke ich mir auch. 🥰

vor 3 Monaten

Reaktion auf lisalie95

Und ihr?
24.06. - von mir aus kanns aber auch bald los gehen ☺️

vor 3 Monaten

Huhu 😊 mein ET ist der 21.06. und muss gestehen ich werde von Tag zu Tag nervöser 😬 Ich habe aktuell leider mit ner fiesen Erkältung zu kämpfen was mich zusätzlich schlaucht. Dazu kommt noch dieser ständige Druck nach unten 🙄 hat das nochmal jemand ? Manchmal macht mich das echt wahnsinnig 🙈

vor 3 Monaten

Reaktion auf Ändi

Huhu 😊 mein ET ist der 21.06. und muss gestehen ich werde von Tag zu Tag n ...
Ich wünsche dir erstmal eine schnelle Genesung. ☺️ ❤️ Diesen Druck mach unten hatte ich die letzten 2 Wochen extrem. Fast nicht auszuhalten. Aber seit vorgestern ist er komplett weg. Jetzt wird nur ab und zu der bauch hart und zieht. War gerade bei der Hebamme und sie meinte das sind Wehen. Senkwehen dadurch der Druck sollten bei mir nicht mehr auftreten, da der kleine Mann schon komplett mit dem Kopf im Becken liegt und dort fest ist.

vor 3 Monaten

Reaktion auf Tessa090296

Ich wünsche dir erstmal eine schnelle Genesung. ☺️ ❤️ Diesen Druck mach unt ...
Dankeschön. Hab die Erkältung zum Glück überwunden :) und auch der Druck ist weg. :)

vor 3 Monaten

Reaktion auf Ändi

Dankeschön. Hab die Erkältung zum Glück überwunden :) und auch der Druck is ...
Sehr gerne. 🤗 Das freut mich.