17 Reaktionen

vor einem Jahr

Denk das kommt ganz drauf an wo du arbeitest :) In der Pflege, als Erzieher und bei gefährlichen Berufen solltest du es sofort sagen. Bei allem anderen würd ich sagen wie es sich für dich gut und richtig anfühlt 🤗

vor einem Jahr

Ich will erst mal bis nach der zwölften Woche warten und dann werde ich erzählen. Arbeite aber auch nicht in einem Beruf, in dem ich das Kind irgendwie durch Strahlen oder so schädigen könnte.

vor einem Jahr

Ich werd auch noch ein bisschen warten. Ich arbeite im Büro. Da macht es nichts aus ob ich schwanger bin oder nicht :)

vor einem Jahr

Als was arbeitest du denn Carina?

vor einem Jahr

Ich hab direkt Berufsverbot bekommen. Arbeite in der Pflege

vor einem Jahr

Ich arbeite auch im Büro, ich wollte 12 Wochen bevor ich es auf der Arbeit erzähl :)

vor einem Jahr

Reaktion auf ladylisali

Als was arbeitest du denn Carina?
Ich arbeite im Büro

vor einem Jahr

Reaktion auf carinakrismeyer

Ich arbeite im Büro
Dann würde ich glaub noch ein bisschen warten wenn du keine krasssen Beschwerden hast :) Aber das ist eine Gefühlssache.

vor einem Jahr

Ich arbeite in de Rockefeller auf einer Neurologischen Rehabilitationsstation und ich werde es nach der Bestätigung vom Frauenarzt meinem AG mitteilen, da wir auch Isolationszimmer haben wo ich sonst auch rein muss

vor einem Jahr

Reaktion auf Susann Fuchs

Ich arbeite in de Rockefeller auf einer Neurologischen Rehabilitationsstati ...
Arbeite in der Pflege

vor einem Jahr

Nach meinem Urlaub 😄

vor einem Jahr

Reaktion auf millyvanilly93

Ich hab direkt Berufsverbot bekommen. Arbeite in der Pflege
Hallo, ab welcher Woche hast du Berufsverbot bekommen? Und von deinem Frauenarzt? Oder hat dein Arbeitgeber das veranlasst?

vor einem Jahr

Reaktion auf Jana1987

Hallo, ab welcher Woche hast du Berufsverbot bekommen? Und von deinem Fraue ...
Gute Frage

vor einem Jahr

Ich will glaube ich auch erst mal bis zur 12. Woche warten

vor einem Jahr

ich arbeite als Kinderintensiv Krankenpflegerin. Am liebsten würde ich es erst in der 12ssw oder zumindest nachdem ich es meiner Familie gesagt habe, auf der Arbeit sagen. Mir ist da Risiko jedoch zu hoch so lange zu warten, weshalb ich es wahrscheinlich schon früher sage 🤷🏼‍♀️

vor einem Jahr

Ich habe es schon erzählt, da ich Inter große ssw Beschwerden Leide und man es mir anmerkt. Also habe ich es meinem Chef erzählt…

vor einem Jahr

Meine Chefin weiß es seit dem positiven Schwangerschaftstest. Ich hatte dieses Jahr aber auch schon eine Fehlgeburt.Daher hat sie sowieso schon freudig mitgehibbelt,wann es wieder klappt.😅