7 Reaktionen

één jaar geleden

Hey :) Ich bin Melanie, 34 Jahre alt und habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht 🥳 Laut der App ist der ET am 07.07, schauen wir mal. Freu mich auf jeden Fall euch kennenzulernen 🥰

één jaar geleden

Hey, bin die Sara, auch 34 & serit heute das 2te mal schwanger. Chris, mein Verlobter, 33 und ich sind Sterneneltern. Bin laut App in der 5 SSW🥳🥳🥳 und der Termin, ist laut dieser der 26.06.2023......🥰

één jaar geleden

Reaktion auf BrokenMom22

Hey, bin die Sara, auch 34 & serit heute das 2te mal schwanger. Chris, ...
komischerweise war der heutige negativ🥴 bin ich nun schwanger oder nicht, bin voll verwirrt

één jaar geleden

Hey, ich bin Lisa, 25 Jahre und habe eine 6.jährige Tochter. Also ich denke der ET ist der 22.6. Aber ich hab am 31.10. Jetzt erstmal die erste Untersuchung. Ich freu mich euch gefunden zu haben. Und freue mich sehr auf den Austausch.

één jaar geleden

Reaktion auf BrokenMom22

komischerweise war der heutige negativ🥴 bin ich nun schwanger oder nicht, ...
Oh.. hast du heute einen neuen test gemacht? 😟

één jaar geleden

Hallo, ich bin Nicole 33 Jahre und ich habe einen 12 jährigen Sohn. Ich bin in der 11ssw. ET ist am 17.06. Nett euch kennenzulernen.

één jaar geleden

Hi,ich bin Asli. 31 Jahre jung,verheiratet und Mama von noch 4 gesu den Kids. Laut App und meiner Berechnung bin ich in der 11 SSW. Mal sehen was meine Ärztin mir am 5.12 sagt. Ansonsten freue ich mich auf viele neue Beiträge und wünsche uns allen viel Freude und Spaß