5 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich hatte vor 4 Monaten einen ks geplant am Tag der narkose Besprechung 5 Tage vor op sollte ich im Krankenhaus bleiben wegen weniger kindsbewegungen , nachts um 0 Uhr ist im Krankenhaus die fruchtblase geplatzt hatte auch wehen morgens um 6 Uhr war der Muttermund 1 cm offen um 9.36 Uhr kam sie dann durch ks zur Welt.

vor einem Jahr

Hallo, Ich habe meine kleine nicht mehr gespürt, bin somit sofort ins Krankenhaus. Dort wurde ich dann auch direkt eingenommen, 3 Tage lang wurde ich eingeleitet. Nichts passiert. Am 3. Tag entschied man sich dann für einen Kaiserschnitt. Die Geburt war gut, aber das danach war bitter. Heftige Schmerzen und super beeinträchtigt in der Bewegung :/

vor einem Jahr

Reaktion auf nidaaaa

Hallo, Ich habe meine kleine nicht mehr gespürt, bin somit sofort ins Kra ...
Ohje das glaube ich dir gerne 🥺 wie lange hast du die schmerzen noch gehabt ?🍀 Geht es euch jetzt aber gut ?💛

vor einem Jahr

Reaktion auf Sabrina Hailey

Ich hatte vor 4 Monaten einen ks geplant am Tag der narkose Besprechung 5 ...
Habt ihr es denn gut überstanden bis jetzt oder gibt es noch Probleme wegen dem KS ?💛

vor einem Jahr

Hallo, Ich hatte aufgrund starker Symphysenschmerzen schon eine Woche vor der Geburt mit den Senkwehen zu kämpfen...dann bin ich ins Krankenhaus mit Wehen, aber auf dem ctg wurde nichts angezeigt. 🙈 Danach kamen drei Tage Einleitung und heftige Schmerzen...nichts passierte...nach einem Tag betteln, konnt ich dann zum Glück auf einen Kaiserschnitt bestehen, weil ich einen Tag drüber war...🙏 Danach ging es mir viiiel besser und ich war auch sehr schnell wieder auf den Beinen. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass mein Kleiner mit seinem Köpfchen an meinem Beckenknochen festhing und garnicht von selbst hätte raus können. Ich danke meiner Intuition.🥰