7 Reaktionen

vor einem Jahr

Hey, ich hab bisher auch keine typischen Symptome außer Müdigkeit. Müsste jetzt in der 7 Woche sein. Hab es auch nur bemerkt weil die Periode nicht eingesetzt hat, wusste aber auch nicht genau wann diese wieder einsetzen muss. Da ich leider im Zyklus davor eine Fehlgeburt hatte.

vor einem Jahr

Reaktion auf neunhundert

Hey, ich hab bisher auch keine typischen Symptome außer Müdigkeit. Müsste ...
Aber schön, dass es so schnell wieder geklappt aht! Ich drück dir ganz fest die Dauemn dür die Schwangerschaft! 🤞🧡

vor einem Jahr

Ich hatte um die Periode so ein stechen im Eileiter. So wie wenn ich meinen Eisprung hab. Danach hab ich dann mal getestet

vor einem Jahr

Reaktion auf Debbyyy654

Ich hatte um die Periode so ein stechen im Eileiter. So wie wenn ich meinen ...
Ach krass! Bei mir war es wirklich das Ausbleiben der Periode :)

vor einem Jahr

Ich habs jetzt bei der zweiten Schwangerschaft relativ spät bemerkt... Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich schwanger bin... hab im März erst entbunden... Aber was soll ich sagen 🙈 Stillen schützt wohl auch nur bedingt 😅😅

vor einem Jahr

Ich hab sehr viel Stress bei der Arbeit gehabt und war am Bewerbungen schreiben. Zu der Zeit war ich auch extrem müde. Während dem schreiben fühlte ich, dass irgendwas anders ist. Habe dann aus dem nichts halt einen test gemacht der positiv wurde. Da hab ich das Bewerbungen schreiben pausiert 😅