18 Reaktionen

vor einem Jahr

Glückwunsch 🍀 meine ersten Symptome waren frühes unterleibsziehen und meine Brüste haben etwas mehr geschmerzt. Habe davor sehr selten Brustschmerzen vor der mens gehabt. Habe zurzeit nicht viele Symptome, ab und zu mal etwas flau im Magen und ne leichte Müdigkeit

vor einem Jahr

Ich habs auch vor allem an den Brustschmerzen gemerkt. So wie bei dir hab ich das sonst eigentlich nie!

vor einem Jahr

Hast du sie stark?

vor einem Jahr

Es kommt immer mal wieder so in Wellen. Manchmal sind meine Brüste echt krass empfindlich und manchmal so gar nicht. Vor allem die Brustwarzen

vor einem Jahr

Hallo ihr lieben ich habe vor 2 Tagen positiv getestet. Ich habe immer wieder Übelkeit ziehen in der Leisten Gegend und 🫣 seit Gestern Blähungen. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft LG bibi

vor einem Jahr

Reaktion auf Bibilein90

Hallo ihr lieben ich habe vor 2 Tagen positiv getestet. Ich habe immer wied ...
Willkommen im Club 🥰

vor einem Jahr

Danke ich kann es noch gar nicht realisieren ich habe bereits 2 Kids meine Tochter ist schon 14 und mein Sohn 11 das fühlt sich so an als wäre es das erste

vor einem Jahr

Reaktion auf Bibilein90

Danke ich kann es noch gar nicht realisieren ich habe bereits 2 Kids meine ...
Oh haha ja das glaub ich. :) Wenn sie solange schon aus den Windeln sind ist ja auch wieder alles neu 😁

vor einem Jahr

Habt ihr auch vermehrt Ausfluss und immer wieder ziehen im Unterleib

vor einem Jahr

Jupp hab ich auch :) Ohne Slipeinlage geht bei mir grad nix 🙈

vor einem Jahr

Okay das beruhigt mich das ich damit nicht alleine bin. Es ist wie gesagt schon ewig her meine letzte Schwangerschaft und jedesmal ist es ja auch etwas anders

vor einem Jahr

Ich hab es auch an den empfindlichen Brüsten gemerkt. Und weil mir irgendwie öfter schwindlig war :)

vor einem Jahr

Ich bin heute bei 4+0, ich habe kurz vor nmt das Gefühl von einer Blasenentzündung bekommen, die kurz darauf wieder weg war. Eier esse ich sonst in allen Varianten sehr gerne, darauf hatte ich überhaupt keinen Appetit mehr, sehr ungewöhnlich für mich. Und, vor allem: dieses Mensartige ziehen ging nicht weg. Sonst kommt unmittelbar danach die Periode. Die blieb aber aus. 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf Chelly1992

Ich bin heute bei 4+0, ich habe kurz vor nmt das Gefühl von einer Blasenent ...
Ich hatte auf einmal null Lust auf Rauchen! Daran hab ich’s gemerkt

vor einem Jahr

Meine ersten Anzeichen waren die brust Schmerzen genau wie sensibel sie waren und sie blutet öfters trage nun öfters Sport bhs Hilft etwas besser Bin eigendlich immer müde und als ich dann am Freitag den positiven test in der Hand hatte war ich so überrascht und überglücklich

vor einem Jahr

Reaktion auf Kunibert1994

Meine ersten Anzeichen waren die brust Schmerzen genau wie sensibel sie war ...
Warst du überrascht, weil ihr es nicht drauf angelegt habt oder weil es endlich geklappt hat? 🤗

vor einem Jahr

Reaktion auf ellibellyyyy

Warst du überrascht, weil ihr es nicht drauf angelegt habt oder weil es end ...
Ich war sehr überrascht... Wir haben die Pille Anfang August abgesetzt aber nicht gezielt schwanger zu werden... Aber wir freuen uns sehr... Ich bin gespannt was der Gynäkologe nächste Woche sagt

vor einem Jahr

Huhu. Ich hab gestern positiv getestet und hab aber seit einer Woche schmerzende Brüste,bin total müde und antriebslos.