7 Reaktionen

vor 8 Monaten

Huhu, alles wieder gut, hatte vor 2 Wochen schlechte Leberwerte und musste öfters zur Blutabnahme um eine Pre-Eklampsie auszuschließen. Hab am Donnerstag wieder Kontrolle, Zuckertest und Ultraschall Termin 😅😅😅 Wie geht's dir denn?😄 Spüre meine kleine mittlerweile öfters 🥰🥰 Vorfreude ist riiiiiesig 🥰

vor 8 Monaten

Danke der Nachfrage, mir geht es auch gut 🥰 unglaublich wie die Zeit rennt!! Jetzt ist schon der 7. Monat erreicht..

vor 8 Monaten

Mir gehts auch gut :) Morgen hab ich wieder einen FA Termin und den Zuckertest. Meine kleine Strampelt schon richtig doll in meinem Bauch🥰. Konnte auch schon paar Videos machen, da tritt sie richtig stark😊

vor 8 Monaten

Das freut mich, dass es euch gut geht 🥰 Mir geht's auch gut! Die Vorfreude steigt auch immer mehr 😍 Lisa, erzähl gerne wie der zuckertest war🙈 Die Tritte sind der Wahnsinn, konnte letztens ein Video machen wie sich der kleine sich wohl gedreht hat. Das war gruselig 😅

vor 8 Monaten

Reaktion auf Yve96

Das freut mich, dass es euch gut geht 🥰 Mir geht's auch gut! Die Vorfreud ...
Der Test an sich war ganz ok, die Lösung halt ultrasüß 😵‍💫 mich hat eher gestört dass ich 3 Stunden nichts festes im Magen hatte wegen Übelkeit 😅😅 bin jetzt gespannt auf die Ergebnisse 🤞🤞 ☺️ Wie schön dass ihr das schon so gut sehen könnt wenn die Mäuse sich bewegen😍 ist bei mir leider noch nicht der Fall 🥲

vor 8 Monaten

Reaktion auf lisa0889

Der Test an sich war ganz ok, die Lösung halt ultrasüß 😵‍💫 mich hat eher ...
Das kommt 🥰 Das glaub ich gleich. Ich darf den test nicht machen aufgrund meiner Magenverkleinerung. Irgendwie blöd, Irgendwie auch ganz okay 🫣😅

vor 8 Monaten

Reaktion auf Yve96

Das kommt 🥰 Das glaub ich gleich. Ich darf den test nicht machen aufgrun ...
Ich habe den kleinen Test gestern gemacht und die letzten Tropfen waren echt ein Kampf. Aber der Test war unauffällig. Der große wäre zwar genauer, aber meine Hebamme meinte, bei mir ist sie sich ziemlich sicher, dass der kleine erstmal reicht.😅