7 Reaktionen

vor 6 Monaten

Heej also ich bin 18+5 und bei mir ist es ganz genauso wie bei dir, also wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, dann würde ich es auch nicht feststellen, da ich nichts fühle und es mir an sich super geht 🙈 ich habe aber leider auch eine VWP, liegt also daran, dass ich absolut nicht deuten kann, ob es das Baby ist oder einfach nur Luft …

vor 6 Monaten

Huhu:) mir ging es zeitweise auch so. Ich hatte krass viel Energie und kein ziehen...am nächsten Tag dann wieder komplett anders.

vor 6 Monaten

Reaktion auf AnnaSchön

Heej also ich bin 18+5 und bei mir ist es ganz genauso wie bei dir, also we ...
Danke für deine Antwort. Dann bin ich etwas beruhigt 😊 ich habe zwar keine VWP, aber Tritte spüren ist leider trotzdem schwierig. Ich hoffe, dass du dein Baby bald spüren kannst ☺️ Heute in 2 Wochen habe ich auch wieder Termin bei der Hebamme. Irgendwie dauert es aber immer so lange, bis man wieder einen Termin hat und der nächste US ist erst im April 🥺🙈 und solange muss man immer hoffen, das alles gut ist.

vor 6 Monaten

Reaktion auf Yve96

Huhu:) mir ging es zeitweise auch so. Ich hatte krass viel Energie und kein ...
Man sollte ja eigentlich froh sein, wenn alles entspannt ist und man nichts merkt 😅 aber egal wie es ist, man macht sich sorgen… es zieht, man hat sorgen, dann ist nichts und man hat sorgen 🙈 mein Mann versucht mich immer zu beruhigen und sagt, dass alles gut ist und wenn nicht, dann würde ich Krämpfe ohne Ende haben oder bluten und solange das nicht ist, wird es dem kleinen auch gut gehen 🙈

vor 6 Monaten

Reaktion auf Lisa0905

Danke für deine Antwort. Dann bin ich etwas beruhigt 😊 ich habe zwar keine ...
Dankeschön, das hoffe ich für dich auch 😊 Mein Frauenarzt ist wenigstens so gut und schallt jedes Mal wenn ich einen Termin habe, so lange, bis ich das Baby spüren kann🥰 aber dennoch vergehen diese 4 Wochen kaum 😩

vor 6 Monaten

Reaktion auf Lisa0905

Man sollte ja eigentlich froh sein, wenn alles entspannt ist und man nichts ...
Mein Freund auch 😅 vor allem so ein paar Tage vor FA Termin bekomm ich doe Krise mit heul Anfällen weil ich Angst hab das was ist... die guten machen ganz schön was mit 😅

vor 5 Monaten

Reaktion auf Yve96

Mein Freund auch 😅 vor allem so ein paar Tage vor FA Termin bekomm ich doe ...
So geht es mir auch immer 🥺 ich habe immer so ne Angst, dass was sein könnte… zumal ich momentan viel auf dem Rücken schlafe und so aufwache 😥 da ich den kleinen aber immernoch nicht regelmäßig spüre, macht sich echt ne Angst breit bei mir 😥 Montag kommt die Hebamme zur Vorsorge… aber das ist gefühlt noch ewig… ich liege meinem Mann damit schon wieder in den Ohren 😅