26 Reaktionen

vor einem Jahr

Hey Mädels! Ich kann es gar nicht glauben. Hab gerade einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich heute Nacht geträumt habe, dass ich schwanger bin und tatsache.... er ist positiv! 😱

vor einem Jahr

Jetzt hab ich vor Lauter Aufregung alles andere vergessen 🤣 Mein Name ist Daniela und ich bin 30 und zum ersten Mal schwanger 🥰

vor einem Jahr

Ich heiße Diane, bin 25 Jahre alt zum ersten Mal schwanger und mein errechneter Termin ist der 01.07.😊

vor einem Jahr

Reaktion auf Dins

Ich heiße Diane, bin 25 Jahre alt zum ersten Mal schwanger und mein errechn ...
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

vor einem Jahr

Ich freu mich schon auf den Austauch mit euch! 💖

vor einem Jahr

Hallo ich bin die Bianca 33 Jahre alt und habe 2 Kids im Alter von 14 und 11. Ich habe vor 4 Tagen positiv getestet

vor einem Jahr

Reaktion auf Bibilein90

Hallo ich bin die Bianca 33 Jahre alt und habe 2 Kids im Alter von 14 und 1 ...
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

vor einem Jahr

Hallo 😊👋🏼 Mein Name ist Michelle, ich bin 31 Jahre alt und bin nun zum ersten Mal schwanger. Laut dem Stand meiner letzten Periode, bin ich wohl seit heute, bei 4+0. Noch ganz frisch. 😊 Den ersten Frauenarzt Termin habe ich erst am kommenden Montag. Liebe Grüße 😇

vor einem Jahr

Hallöchen Ich bin Caro. Laut App bin ich am 21.7 ausgezählt. Ich habe bisher keine Kinder

vor einem Jahr

Reaktion auf Chelly1992

Hallo 😊👋🏼 Mein Name ist Michelle, ich bin 31 Jahre alt und bin nun zum ...
Oh wie spannend! Drück dir die Daumen für deinen Termin heute! 🤞🏼🥰

vor einem Jahr

HEy :) Ich bin Elsie, bin 30 und zum zweiten Malschwanger 🥰 Unser großer ist jetzt 2,5 Jahre alt und bekommt ein Geschwisterchen!

vor einem Jahr

Hallo, ich bin Laura 22 und zum dritten mal Schwanger mit meinem Regenbogenbaby😊 Hab noch keine Kinder und hoffe das diesmal alles klappt. Laut app ist mein ET 26.7 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf Chelly1992

Hallo 😊👋🏼 Mein Name ist Michelle, ich bin 31 Jahre alt und bin nun zum ...
Hallo Michelle, wie war dein Frauenarzt Termin gestern? Liebe Grüße Stefanie

vor einem Jahr

Hallo ihr Lieben 💚 Mein Name ist Cindy, 33 Jahre jung und für mein Partner und mich ist es das erste Kind ...ein geplantes Upsi, würde ich mal sagen (sowas kommt von sowas 😅). Ich fiebere jetzt erstmal meinem ersten Untersuchungstermin hin (noch zwei Wochen!!!) und hoffe, dass alles in Ordnung ist. 🤞 Liebe Grüße und alles Gute für euch Mädels 💚

vor einem Jahr

Hallo 🙋🏼‍♀️ Ich bin Anne, 24 Jahre alt und bin zum ersten Mal schwanger 🤰🏼 Mein ET wurde gestern beim 2. Termin ausgerechnet. Am 05.07.2024 wäre es dann soweit 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf Cindy54

Hallo ihr Lieben 💚 Mein Name ist Cindy, 33 Jahre jung und für mein Partner ...
Haha ein geplantes Upsi klingt sehr süß 🥰

vor einem Jahr

HEy Mädels :) Ich bin Stella, 31 Jahre alt und mit dem ersten Baby schwanger. Ein bisschen unglückliches Timing, weil ich mich vor zwei Wochen von meinem Freund getrennt habe... aber ich will das Würmchen auf jeden Fall behalten und freu mich darauf 🥰

vor einem Jahr

Ich freu mich euch kennenzulernen :) Mein Name ist Demi und ich bin zum ersten Mal schwagner 🥰 Es hat ganz überraschend direkt im ersten Anlauf geklalltp

vor einem Jahr

Hi 😊 mein Name ist Evelina, ich bin 31 Jahre alt und bin schwanger mit unserem 4. Kind. Mein errechneter Termin ist der 28.07. Das ist der Geburtstag meines ersten Sohnes. Ich bin gespannt ob sie sich ihren Geburtstag teilen wollen 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf Evelina1992

Hi 😊 mein Name ist Evelina, ich bin 31 Jahre alt und bin schwanger mit uns ...
Oh spannend! Und herzlichen Glückwunsch! Mein ET ist ein paar Tage später 🥰