14 Reaktionen
vor einem Jahr
Heyhey, bin in der gleichen Situation wie du :/ bin heute 10+0 und hab auch immer wieder ganz leicht Schmierblutung... leider kann man nicht immer sagen auf was es hinausläuft.
Hatte aber schon ab 5+0 Blutungen und das einmal so stark das ich dachte es ist jetzt sicher weg, war aber alles gut bis jetzt. Aber bei meiner letzten Schwangerschaft hat es in einer FG geendet.
Ich würd mich jetzt ausruhen und positiv denken, ich weiß das ist nicht einfach und mir Kreisen auch immer die Gedanken. Aber leider kann man sonst nix machen...🫤
Aber ich drück uns die Daumen und ganz viel Kraft und dann wird alles gut:)
Solang es kein Frisches Blut ist und du keine Krämpfe bekommst würd ich mir jetzt nicht all zu viele Sorgen machen.😊
vor einem Jahr
Reaktion auf Laurilein
Hey wie gehts dir?
Hey gut seit 3 Tagen ist alles gut mein Ausfluss ist mittlerweile weiß ich hoffe das bleibt so aber ich habe den nächsten Termin erst am 11.01 ich hoffe das alles gut wird
Wie geht es dir ?
vor einem Jahr
Reaktion auf Günes günes
Hey gut seit 3 Tagen ist alles gut mein Ausfluss ist mittlerweile weiß ich ...
Bei mir soweit gerade auch gut. Ich hab meinen nächsten Termin am 5.1 aber ich denke wenn du sorgen hast kannst du ja Fragen ob du schon früher vorbei kommen kannst.
Hab jedes mal angst wenn ich auf klo muss das ich wieder Blut sehe🙈
vor einem Jahr
Reaktion auf Laurilein
Bei mir soweit gerade auch gut. Ich hab meinen nächsten Termin am 5.1 aber ...
Hey ich hoffe dir geht es gut
Wie war den dein Frauenarzt Termin ich hoffe es ist alles in Ordnung
Ich habe meinen Termin am Donnerstag und kann es kaum abwarten und hoffe so sehr das alles gut ist..
Wie ist es bei dir mit den Blutungen hast du noch welche ??
vor einem Jahr
Reaktion auf Günes günes
Hey ich hoffe dir geht es gut
Wie war den dein Frauenarzt Termin ich hoffe ...
Hey, ja alles gut bei mir und bei dir?
Er war echt toll da man jetzt endlich ärmchen und beinchen richtig erkennt.
Blutungen hab ich gott sei dank schon eine weile nicht mehr, wie siehts bei dir aus?
Das einzige was mich jetzt beschäftigt ist einfach die Angst.... :/
Erzählen es jetzt langsam aber sicher jedem und ich bin so verunsichert. Wenn doch noch was passiert und so.
Am Freitag hat der FA in meinen Mutterpass 12+0 eingetragen obwohl er 11+2 gemessen hatte.
War ich auch kurz verwirrt.
Aber ich gehe jetzt mal trotzdem von der 13ssw aus einfach weil ich mich gedanklich so sicherer fühle.
Ich hatte auch so Angst vor dem Termin aber ich glaube die wird immer dabei sein. Aber es ist bestimmt alles gut:)
vor einem Jahr
Reaktion auf Laurilein
Hey, ja alles gut bei mir und bei dir?
Er war echt toll da man jetzt endlic ...
Bei mir auch soweit alles gut ich habe auch seit eine Weile keine Blutungen mehr
Ich bin jetzt bei 11+3
Ich würde mir nicht so große Gedanken machen du kannst ja bei deinem nächsten Termin fragen warum das so ist wegen der Wochen Rechnung…
Ich drücke uns beiden die Daumen ❤️
vor einem Jahr
Reaktion auf Laurilein
Huhu alles gut mach mir schon sorgen :(
Hallo :)
ich war gestern beim Frauenarzt es ist alles gut
Wir konnten den Herzschlag hören dem Baby geht es gut
Die Ärztin hat gemeint das alles gut aussieht.
Ich bin so erleichtert
Danke das du nachfragst
Ich bin ab morgen in der 13 ssw 12+1 also ich hoffe das alles so gut bleibt :)
vor einem Jahr
Reaktion auf Günes günes
Hallo :)
ich war gestern beim Frauenarzt es ist alles gut
Wir konnten den H ...
Ahh das hört sich ja toll an ich freu mich für dich🥰
Dann hoffentlich auf eine entspannte Kugelzeit, ich mach mir schon wieder so einen Kopf ob irgendwas nicht stimmt, weil ich fühl mich gerade gar nicht schwanger.... 🙈 Bauch sieht man auch so gut wie keinen. Manchmal dauerts ewig bis zum nächsten Termin ich hab erst in 2 Wochen wieder🙆🏽♀️
vor einem Jahr
Reaktion auf Laurilein
Ahh das hört sich ja toll an ich freu mich für dich🥰
Dann hoffentlich auf ...
Ich habe auch nicht so krasse Schwangerschaftanzeichen der Bauch wächst bei vielen erst später. Aber ich bin auch so und mach mich immer selbst verrück ich denke dieses Gefühl bleibt die ganze Schwangerschaft. Aber wir schaffen das 😊