15 Reaktionen
vor einem Jahr
Ich hab auch nicht soo krasse Anzeichen und ich weiß das verunsichert einem aber es muss nunmal nicht jede Frau Übelkeit und sowas haben.
Ab und zu wenn ich beschwerden habe weiß ich nicht mal ob das von der Schwangerschaft kommt.🙈
Entspann dich einfach bis zum nächsten Termin und mach dir keinen unnötigen Stress🥰
vor einem Jahr
Reaktion auf Laurilein
Ich hab auch nicht soo krasse Anzeichen und ich weiß das verunsichert einem ...
Genieß die Zeit, wo die Symptome sich noch im Zaum halten... mir ist echt dauerhaft übel und der Schwindel macht es grad mega schwer sich z ubewegen und irgendwas zu schaffen....
vor einem Jahr
Reaktion auf Laurilein
Ich hab auch nicht soo krasse Anzeichen und ich weiß das verunsichert einem ...
Danke dir für deine tolle Antwort 🍀
Ja ich versuche wirklich positiv zu denken nur manchmal schleichen sich die schlechten dazwischen 😅
Hab eine schöne kugelzeit 🥰
vor einem Jahr
Reaktion auf Laurilein
War Gott sei dank nur einen Tag .
Aber bis zum nächsten Ultraschall zappel ...
Ja entspannen und einfach mal den Tag, Tag sein lassen sollte auch mal sein 🥰 gönn dir ne Auszeit und viel Ruhe
vor einem Jahr
Reaktion auf Laurilein
Ja derweil kann ich mir jetzt mal einen Plan zurecht legen wie ich das mein ...
Ist dein Chef da nicht so chillig?
vor einem Jahr
Reaktion auf lillydoooo
Ist dein Chef da nicht so chillig?
Kann ich nicht ganz beurteilen ich arbeite in einem Männerberuf🙈 Da gabs den Fall so gut wie nie, außerdem bin ich noch ziemlich jung und hab erst vor einem Jahr ca meine Ausbildung abgeschlossen. Ich denk zwar nicht das er mir den Kopf abreißen wird aber happy wird er denk ich nicht sein....😅 Außerdem hab ich selbst einfach Angst 🙈