15 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich hab auch nicht soo krasse Anzeichen und ich weiß das verunsichert einem aber es muss nunmal nicht jede Frau Übelkeit und sowas haben. Ab und zu wenn ich beschwerden habe weiß ich nicht mal ob das von der Schwangerschaft kommt.🙈 Entspann dich einfach bis zum nächsten Termin und mach dir keinen unnötigen Stress🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf Laurilein

Ich hab auch nicht soo krasse Anzeichen und ich weiß das verunsichert einem ...
Genieß die Zeit, wo die Symptome sich noch im Zaum halten... mir ist echt dauerhaft übel und der Schwindel macht es grad mega schwer sich z ubewegen und irgendwas zu schaffen....

vor einem Jahr

Reaktion auf Laurilein

Ich hab auch nicht soo krasse Anzeichen und ich weiß das verunsichert einem ...
Danke dir für deine tolle Antwort 🍀 Ja ich versuche wirklich positiv zu denken nur manchmal schleichen sich die schlechten dazwischen 😅 Hab eine schöne kugelzeit 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf stephii1105

Danke dir für deine tolle Antwort 🍀 Ja ich versuche wirklich positiv zu ...
Ja ich kenn das auch zu gut, manchmal haut das mit dem positiven nicht immer hin🙈 Dir auch eine schöne Kugelzeit🥰

vor einem Jahr

Ich flipp aus ich hab jetzt wieder Blutungen obwohl ich jetzt hoffnung hatte das alles gut ist... das macht mich verrückt. 😶

vor einem Jahr

Oh nein …. 😔 Ich hoffe es ist alles okiii

vor einem Jahr

Reaktion auf Laurilein

Ich flipp aus ich hab jetzt wieder Blutungen obwohl ich jetzt hoffnung hatt ...
Boah das ist gemein…. Du bekommst aber auch gar keine Ruhe im Moment 😥

vor einem Jahr

War Gott sei dank nur einen Tag . Aber bis zum nächsten Ultraschall zappel ich ganz schon ist erst am 5.1. , obwohl die Zeit wahrscheinlich schneller vergeht als man meint. Hab jetzt auch Urlaub und kann mich hoffentlich ganz entspannen😊

vor einem Jahr

Reaktion auf Laurilein

War Gott sei dank nur einen Tag . Aber bis zum nächsten Ultraschall zappel ...
Ja entspannen und einfach mal den Tag, Tag sein lassen sollte auch mal sein 🥰 gönn dir ne Auszeit und viel Ruhe

vor einem Jahr

Reaktion auf Laurilein

War Gott sei dank nur einen Tag . Aber bis zum nächsten Ultraschall zappel ...
Ja das ist doch auch schön! Dann musst du dich wegen arbeiten etc nicht stressen und kannst es hoffentlich auch mal ruhifer angehen lasse 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf gingerina

Ja das ist doch auch schön! Dann musst du dich wegen arbeiten etc nicht str ...
Ja derweil kann ich mir jetzt mal einen Plan zurecht legen wie ich das meinen Chef sage 😅🤭 Ehrlich gesagt nicht so einfach für mich🙆‍♀️🙈

vor einem Jahr

Reaktion auf Laurilein

Ja derweil kann ich mir jetzt mal einen Plan zurecht legen wie ich das mein ...
Ist dein Chef da nicht so chillig?

vor einem Jahr

Reaktion auf lillydoooo

Ist dein Chef da nicht so chillig?
Kann ich nicht ganz beurteilen ich arbeite in einem Männerberuf🙈 Da gabs den Fall so gut wie nie, außerdem bin ich noch ziemlich jung und hab erst vor einem Jahr ca meine Ausbildung abgeschlossen. Ich denk zwar nicht das er mir den Kopf abreißen wird aber happy wird er denk ich nicht sein....😅 Außerdem hab ich selbst einfach Angst 🙈

vor einem Jahr

Reaktion auf Laurilein

Kann ich nicht ganz beurteilen ich arbeite in einem Männerberuf🙈 Da gabs d ...
Als was arbeitest du denn? Und das wird schon! 🫶

vor einem Jahr

Reaktion auf gingerina

Als was arbeitest du denn? Und das wird schon! 🫶
Als Zerspanungsmechanikerin und denk schon. Jetzt hoff ich erstmal das alles okay ist, denn ich bin immer wieder von Blutungen geplagt...🫤