10 Reaktionen

vor einem Jahr

Kann man leider nicht so pauschal sagen. Habt ihr denn die Location etc alles schon fest und angezahlt?

vor einem Jahr

Eine Freundin von mir war damals 5 Monate schwanger als sie geheiratet hat. Das war dann am Abend schon viel meinte sie. Sie hatte ständig nen harten Bauch und ist dann auch relativ früh ins Bett, während der Rest noch am feiern war.

vor einem Jahr

Ich habe in der 37. Ssw am 08.07.2016 geheiratet und am 28.07.2016 kam mein Sohn auf die Welt 🙈 es lagen keine 3 Wochen dazwischen und ich war körperlich sehr fit, sodass mir das überhaupt nichts ausgemacht hat 🥰 einfach mehr Pausen einlegen und nicht zu viel auf den Beinen stehen.

vor einem Jahr

Ja ich denke, wenn du die Situation ein bisschen mit einbeziehst und auf deinen Körper hörst und Pausen einlegst wenn du sie brauchst geht das schon :) 33. SSW ist ja auch noch am Anfang des 3. Trimesters :)

vor einem Jahr

Ich würde auf jeden Fall drauf achten, dass du beim Kleid kaufen direkt sagst, in welcher Woche du dann sein wirst. Weil manche Kleider eignen sich da einfach nicht für.

vor einem Jahr

Wie schön herzlichen Glückwunsch! 🥰 Ich war damals im 8. Monat schwanger als wir geheiratet haben 😁 Es war zwar anstrengend, aber auch super schön!

vor einem Jahr

Danke für eure ganzen Antworten. Wir werden höchstwahrscheinlich den Termin auf Anfang April vorverlegen, weil uns das doch irgendwie lieber ist. Ja, ich werde im Januar auf Brautkleidsuche gehen und dann erwähnen wie weit ich am Hochzeitstermin sein werde. Mir ist es irgendwie lieber im 7.Monat zu heiraten statt Ende des 8. . Ich persönlich finde das "sicherer" für mich.

vor einem Jahr

Reaktion auf Mondmädchen1

Danke für eure ganzen Antworten. Wir werden höchstwahrscheinlich den Termin ...
Kann ich voll verstehen! Vor allem, wenn ihr bei einer location noch keine Anzahlung gemacht habt und es sich so enifach verschieben lässt hätte ich das auch gemacht 🥰

vor einem Jahr

Wie spannend, ich wünsch dir ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!

vor einem Jahr

Danke!