7 Reaktionen

vor 6 Monaten

Geht mir genauso. Meine lizzy (Katze, 1,5 Jahre alt) war immerschon ein Mama Kind, aber seit ich schwanger bin, lässt sie mich nicht aus den Augen, schreit, wenn ich die Wohnung verlasse und freut sich wie bolle, wenn ich wieder da bin. Sie ist immer bei mir und schläft jede Nacht auf mir drauf. Ich liebs und hab um ehrlich zu sein ein bisschen Angst, dass, wenn mein Sohn da ist, ich abgeschrieben bin und sie nur noch bei ihm ist 😅😅

vor 6 Monaten

Wir haben einen Kater und eine Katze, die Katze interessiert es nicht mehr als vorher aber ich habe etwas Angst das sie dann eifersüchtig werden wenn es dann soweit ist. Dann ist schließlich Schluss mit der Ruhe und man hat vielleicht erstmal etwas weniger Zeit. 🙈

vor 6 Monaten

Reaktion auf Veeven

Wir haben einen Kater und eine Katze, die Katze interessiert es nicht mehr ...
Wir haben noch eine zweite Katze, aber die interessiert sich so null für uns Menschen. Mit lizzy spielt sie recht viel, soweit ihre Krankheiten es zulassen (scottish fold, wir haben sie aus der Not heraus aufgenommen und machen ihr ihr Leben solange wie möglich, so schön wie möglich). Bei ihr mache ich mir da gar keine Sorgen. Lizzy wird einfach viel kuschel Zeit bekommen, mein Partner ist ja auch noch da. ☺️

vor 6 Monaten

Schön das sie dann noch ein schönes Leben bei euch bekommt. 🤩 Ja das stimmt, na mal sehen ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

vor 6 Monaten

hey, wir haben zwei Katzen und zwei Hunde. Die Katzen kommen öfter zum kuscheln. Donna, die ältere Hündin kuschelt mehr hält aber Abstand. Amy, meine jüngere die ich seit sie welpe habe hat sich total verändert. Sie scheucht abends die Katzen immer von mir weg, bellt mehr wenn jemand kommt und ist immer ganz nah bei mir. mich nervt es so langsam und wir fangen jetzt dann bald an mit ihr zu trainieren...

vor 6 Monaten

Amy scheint dich dann wohl beschützen zu wollen 🙈

vor 6 Monaten

Wir haben einen Hund am Anfang wo ich schwanger war hat er sich immer zu mir gehockt und sein Penis war immer draußen war sehr unangenehm 2 Monate lang anscheinend hat ich einen anderen Geruch was er nicht Gott sei dank jetzt nicht mehr anhänglich ist er auch nicht mehr also den interessiert nicht mehr er mag nie kuscheln ist kein schmuse Hund 🥲