19 Reaktionen
vor 6 Monaten
Ich hatte jetzt am 03.06 mein Anmeldungsgespräche im Krankenhaus da wurde mein kleiner bei 34+0 auf 2.602g geschätzt. Ich würde mich da nicht so verrückt machen lassen die kleinen sind ja im Bauch schon eigene Wesen was Entwicklung und den Kram zusammen hängt. Wenn die Versorgung gut ist würde ich mich von Ärzten nicht verrückt machen lassen da es immer nur Schätzungen sind von Größe und Gewicht. Hat ja auch viel mit den Genen zu tun wie groß und schwer der kleine Mensch ist wenn er auf die Welt kommt.
vor 6 Monaten
Wir kommen gerade vom Frauenarzt. Heute wurde nach zwei Wochen ein erneuter Ultraschall gemacht, unser Schatz hat 600 g zugenommen 🥹🙏🏼 somit wiegen wir nun 2150 g und sind 45 cm groß bei 34+1. Damit liegen wir genau im Durchschnitt nach den Angaben dieser App. 🥰
vor 6 Monaten
Reaktion auf lisa0889
Hatte am 05.06 Termin, 32+3 die kleine wog 2300gr und "nur" 37cm 🤷♀️ mein ...
Das ist ein stolzes Gewicht 🤗 dann scheint es der kleinen gut zu gehen
vor 5 Monaten
Macht euch wegen den Schätzungen vom Arzt nicht verrückt meine Sohnemann kamm am 26.06 zu Welt drei Wochen zu früh und hatte bei der Geburt ein Gewicht von 3185g, 50cm groß und einen Kopfumfang von 34 cm. Er kam bei 37+2 Auf die Welt
vor 5 Monaten
Reaktion auf Wilde und Haase
Macht euch wegen den Schätzungen vom Arzt nicht verrückt meine Sohnemann ka ...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 😊 💐
vor 5 Monaten
Wir waren gestern beim Frauenarzt bei 37+1 und wurden auf 2600 g und 48,5 cm geschätzt. Laut dieser App liegen wir genau im Durchschnitt, aber laut meiner Ärztin immer noch sehr zierlich. Es wird schon über Einleitung nachgedacht aber ich lasse mich da nicht verrückt machen solange die Versorgung super ist und er in seiner Kurve bleibt und weiter zunimmt, sehe ich da keinen Grund dem zuzustimmen.
vor 5 Monaten
Mein Sohn wurde auch immer zart geschätzt bei der letzten messung auf 2300 geschätzt 2 Wochen später kam er mit kaiserschnitt auf die Welt mit 46cm und 3155g
vor 5 Monaten
Reaktion auf DeanieBeanie
Mein Sohn wurde auch immer zart geschätzt bei der letzten messung auf 2300 ...
Wahnsinn 😲 so stark verschätzt... Und dann darf sich die Mutter unnötig Sorgen machen bis das kleine auf der Welt ist 😓