19 Reaktionen

vor 4 Monaten

Hallo ☺️ Bei 29+5 wog mein Baby 1400g. Größe konnten wir leider nicht messen. Letzten Mittwoch wurde nur mein Gebärmutterhals gemessen. In 1,5 Wochen wieder Termin 🤞

vor 4 Monaten

Hi 👋🏻 Bei uns 32+1 und 2600g ☺️ mehr als "normal", wir gehen wieder in 38... Villeicht wegen große wir müssen vor Termin kommen 😍🤭

vor 4 Monaten

Hallo 😊 gute Idee, mal wieder was hier im Juli Club zu starten ☺ Ich hatte vor zwei Wochen die letzte Untersuchung in SSW 34+2. Gewicht lag bei ca 2300g. Morgen gibt's ein Update, bin schon gespannt 😃

vor 4 Monaten

Ich hatte jetzt am 03.06 mein Anmeldungsgespräche im Krankenhaus da wurde mein kleiner bei 34+0 auf 2.602g geschätzt. Ich würde mich da nicht so verrückt machen lassen die kleinen sind ja im Bauch schon eigene Wesen was Entwicklung und den Kram zusammen hängt. Wenn die Versorgung gut ist würde ich mich von Ärzten nicht verrückt machen lassen da es immer nur Schätzungen sind von Größe und Gewicht. Hat ja auch viel mit den Genen zu tun wie groß und schwer der kleine Mensch ist wenn er auf die Welt kommt.

vor 4 Monaten

Bin jetzt 32+6 1700g

vor 4 Monaten

Hatte am 05.06 Termin, 32+3 die kleine wog 2300gr und "nur" 37cm 🤷‍♀️ mein FA meinte nur dass sie wohl nicht unter 3500gr auf die Welt kommt 😅🙈

vor 4 Monaten

Wir kommen gerade vom Frauenarzt. Heute wurde nach zwei Wochen ein erneuter Ultraschall gemacht, unser Schatz hat 600 g zugenommen 🥹🙏🏼 somit wiegen wir nun 2150 g und sind 45 cm groß bei 34+1. Damit liegen wir genau im Durchschnitt nach den Angaben dieser App. 🥰

vor 4 Monaten

Reaktion auf lisa0889

Hatte am 05.06 Termin, 32+3 die kleine wog 2300gr und "nur" 37cm 🤷‍♀️ mein ...
Das ist ein stolzes Gewicht 🤗 dann scheint es der kleinen gut zu gehen

vor 4 Monaten

Reaktion auf Evelina1992

Das ist ein stolzes Gewicht 🤗 dann scheint es der kleinen gut zu gehen
Weiß jetzt nicht ob das realistisch ist, am 3 Mai wog sie 1100gr und am 5 Juni 2300gr 🫢 finde es schon enorm, 1200gr zugenommen 🤷‍♀️ 😅🙈 ich hab kein Diabetes oder sonst was... 😅

vor 4 Monaten

Heute auch FA gewesen mausi wiegt jetzt wohl genau 2000g

vor 3 Monaten

Wir sind heute bei 34+1 und der Zwerg wurde auf ca 2.500g geschätzt 🤗

vor 3 Monaten

Reaktion auf MN9

Hallo ☺️ Bei 29+5 wog mein Baby 1400g. Größe konnten wir leider nicht messe ...
Wiegt ca 2800g bei 34+5 heute.

vor 3 Monaten

Reaktion auf MN9

Wiegt ca 2800g bei 34+5 heute.
Am letzten Freitag waren wir im KH zur Geburtsanmeldung. Dort haben wir eine Ultraschall. Es wurde auf 2800/2900g. Ungefähr gleiches Gewicht. 😅 Solange ist es in Ordnung, dann in Ordnung ☺️

vor 3 Monaten

Macht euch wegen den Schätzungen vom Arzt nicht verrückt meine Sohnemann kamm am 26.06 zu Welt drei Wochen zu früh und hatte bei der Geburt ein Gewicht von 3185g, 50cm groß und einen Kopfumfang von 34 cm. Er kam bei 37+2 Auf die Welt

vor 3 Monaten

Reaktion auf Wilde und Haase

Macht euch wegen den Schätzungen vom Arzt nicht verrückt meine Sohnemann ka ...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 😊 💐

vor 3 Monaten

Wir waren gestern beim Frauenarzt bei 37+1 und wurden auf 2600 g und 48,5 cm geschätzt. Laut dieser App liegen wir genau im Durchschnitt, aber laut meiner Ärztin immer noch sehr zierlich. Es wird schon über Einleitung nachgedacht aber ich lasse mich da nicht verrückt machen solange die Versorgung super ist und er in seiner Kurve bleibt und weiter zunimmt, sehe ich da keinen Grund dem zuzustimmen.

vor 3 Monaten

Mein Sohn wurde auch immer zart geschätzt bei der letzten messung auf 2300 geschätzt 2 Wochen später kam er mit kaiserschnitt auf die Welt mit 46cm und 3155g

vor 3 Monaten

Reaktion auf DeanieBeanie

Mein Sohn wurde auch immer zart geschätzt bei der letzten messung auf 2300 ...
Wahnsinn 😲 so stark verschätzt... Und dann darf sich die Mutter unnötig Sorgen machen bis das kleine auf der Welt ist 😓

vor einem Monat

Reaktion auf Evelina1992

Wir waren gestern beim Frauenarzt bei 37+1 und wurden auf 2600 g und 48,5 c ...
wie groß und schwer war dann letztendlich dein Baby?