6 Reaktionen

vor einem Jahr

Wir waren jetzt bei 11+1 bei meiner FA und sie hat kurz drüber geschallt, ist dann aber auch schnell wieder weg. So früh dürfen sie es einem nämlich noch nicht sagen, damit würde sie sich strafbar machen. Mein Mann und ich sind uns fast sicher einen Pillermann gesehen zu haben 🤭 mal gucken ob sich das am 15. bei der Feindiagnostik bestätigt. Ab da darf sie uns das dann sagen und genau hingucken. Wir sind sehr gespannt 🥰 Hauptsache ist natürlich dass es gesund ist, aber neugierig sind wir trotzdem.

vor einem Jahr

Bin in der 15+3 und haben vor drei Tagen erfahren, dass es ein Junge wird bzw. auch direkt übers Ultraschall gesehen 😁

vor einem Jahr

Uns haben sie es in der 12+2 beim 1 Trimester Screening erzählt steht sogar im Arztbrief für meine Gynärztin. Das berechnen die in dem frühen Stadium anhand der nub Theorie. Die Ärztin hat uns erklärt das scheide und Penis in der Größe nicht zu unterscheiden sind aber anhand der Ausrichtung vom Geschlecht trifft es wohl schon immer zu. So berichten es auch Freundinnen aus ihren Schwangerschaften. Wie das hingehauen hat.

vor 10 Monaten

Hello 😬 beim ultraschall haben wir es gesehen und heute kam das Ergebnis ausm Labor ❤️ Bei uns wird es ein Junge 🥰

vor 10 Monaten

Reaktion auf Evelina1992

Wir waren jetzt bei 11+1 bei meiner FA und sie hat kurz drüber geschallt, i ...
Ich habe mir auch eingebildet einen Pillermann gesehen zu haben - gestern wurde mir gesagt, dass es ein Mädchen wird. Meine überraschte Äußerung hat die Schwester der Frauenarztpraxis doch etwas verunsichert... 😂 ...aber ich freue mich auf meine Pippi 💚

vor 10 Monaten

wir haben es in der 16. ssw erfahren wir waren beim Ultraschall mein freund war mit und am ende hab ich halt gefragt ob man schon was erkennen konnte da hat dann mein freund geantwortet dass er was gesehen hat und meint es wäre ein Junge meine Ärztin erstmal verwundert hat es aber bestätigt hoffe die haben sich beide nicht verguckt 🙈🙈 ich hab nix erkannt er aber schon weil er das von seinem ersten kind schon kannte 😅