Wann habt ihr den FA Termin bekommen? Würde mich mal interessieren, ob ihr sofort hingeht oder noch ein paar Wochen wartet, bis man das Herzchen dann hoffentlich auch schlagen sehen kann :)
Hab gerade leichte schmierblutung und komischen Ausfluss:/ Wollte deswegen gleich hin. Haben aber gesagt ist normal und hab erst am 8.12 einen Termin bekommen das man auch was sieht.
Das wollt ich eigentlich auch so mal gucken ob bis dahin noch alles gut geht.😕
Ich kann es auch gar nicht abwarten bis zum nächsten Termin! Hab vor Weihnachten auch nochmal einen Termin. da darf mein Partner dann hoffentlich mit 🤞
Ich hatte meinen ersten Termin am 16.11.23. nachdem ich positiv getestet habe. Leider war meine letzte Blutung (1.10) auch die Blutung des Abgangs und es war unsicher wann meine Periode wieder einsetzten sollte. Am 16.11. wurde dann geschaut man hat nichts gesehen. Dann wurde Blut abgenommen. Hcg wert lag bei 68,2. sollte 14 Tage später nochmal kommen. Am 30.11 hatte ich dann den zweiten Termin. Dort haben wir eine tolle Fruchthöhle gesehen, aber sie schien leer. Neues Blut abgenommen. Hcg wert auf 8000 gestiegen. Jetzt muss ich bis zum 14.12 warten und ich hoffe das wir dann unser Baby in der fruchthöhle sehen und es kein Windelei ist 🫣