11 Reaktionen

één jaar geleden

Hab gerade leichte schmierblutung und komischen Ausfluss:/ Wollte deswegen gleich hin. Haben aber gesagt ist normal und hab erst am 8.12 einen Termin bekommen das man auch was sieht. Das wollt ich eigentlich auch so mal gucken ob bis dahin noch alles gut geht.😕

één jaar geleden

Reaktion auf Laurilein

Hab gerade leichte schmierblutung und komischen Ausfluss:/ Wollte deswegen ...
Oh nein! Ich drück dir die Daumen für deinen Termin! 💙🤞

één jaar geleden

Ich hab einen für die 7. Woche bekommen, war für mich auch ok diese 2 Wochen zu warten, mir ging es ja gut. Man hat auch schon alles gesehen 🥰

één jaar geleden

Reaktion auf izisi

Ich hab einen für die 7. Woche bekommen, war für mich auch ok diese 2 Woche ...
Ich hab meinen Termin auch erst in zwei Wochen. Ich schlag mir die zeit schon irgendwie um die Ohren :D

één jaar geleden

Reaktion auf Laurilein

Hab gerade leichte schmierblutung und komischen Ausfluss:/ Wollte deswegen ...
Hast du nochmal was von deinem FA gehört Lauri?

één jaar geleden

Reaktion auf julimaus

Hast du nochmal was von deinem FA gehört Lauri?
Nee ich warte bis freitag

één jaar geleden

Ich hab meinen auch erst diese Woche. Bin dann bei 9+2

één jaar geleden

Reaktion auf ElsiedieKuh

Ich hab meinen auch erst diese Woche. Bin dann bei 9+2
Oh spannend! Ich hab nächste Woche nochmal einen Termin. Freu mich schon den kleinen Krümel vor Weihnachten nochmal zu sehen 🥰

één jaar geleden

Ich kann es auch gar nicht abwarten bis zum nächsten Termin! Hab vor Weihnachten auch nochmal einen Termin. da darf mein Partner dann hoffentlich mit 🤞

één jaar geleden

Ich hatte meinen ersten Termin am 16.11.23. nachdem ich positiv getestet habe. Leider war meine letzte Blutung (1.10) auch die Blutung des Abgangs und es war unsicher wann meine Periode wieder einsetzten sollte. Am 16.11. wurde dann geschaut man hat nichts gesehen. Dann wurde Blut abgenommen. Hcg wert lag bei 68,2. sollte 14 Tage später nochmal kommen. Am 30.11 hatte ich dann den zweiten Termin. Dort haben wir eine tolle Fruchthöhle gesehen, aber sie schien leer. Neues Blut abgenommen. Hcg wert auf 8000 gestiegen. Jetzt muss ich bis zum 14.12 warten und ich hoffe das wir dann unser Baby in der fruchthöhle sehen und es kein Windelei ist 🫣

één jaar geleden

Reaktion auf neunhundert

Ich hatte meinen ersten Termin am 16.11.23. nachdem ich positiv getestet ha ...
Oh ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin! Es ist ja zum Glück nicht mehr lange!!! 💗