15 Reaktionen

vor einem Jahr

Wir haben den Termin erst in zwei Wochen. Da bin ich dann bei 8+2 🥰

vor einem Jahr

Aber mein Mann will auf jeden Fall mit zum Thermen.

vor einem Jahr

Ich werde nächste Woche einen Termin ausmachen und den auch so legen das man sicher das herzchen schlagen sehen sollte. So in 2-3 Wochen denk ich mal und die Hebamme werde ich auch gleich nächste Woche kontaktieren weil ich weiß das sie im Dezember Urlaub hat. Haben leider bei uns in der Umgebung nicht soviel auswahl und sie ist die beste:) Leider darf man den Partner nicht mitnehmen zur Untersuchung erst im großen screening das wars dann leider auch schon:( Finden wir auch schade aber das haben die jetzt seit Corona so.

vor einem Jahr

Also ich war heute beim Termin zum 2. mal, da erst der Verdacht auch MA bestand. Wurde heute definitiv nicht mehr bestätigt, da ein Embryo und Herzschlag zusehen war! Bin heute 6+6 und morgen ist Wochenwechsel! Partner darf man nur beim 1. Screening mitnehmen😕

vor einem Jahr

Ach echt gar nicht mehr? Das ist ja mega schade!!

vor einem Jahr

Ich war bei 6+2 beim ersten Ultraschall. Bin aber alleine hingegangen, hab ganz vergessen zu fragen. Finds aber irgendwie sogar angenehmer alleine hinzugehen 😅

vor einem Jahr

Ich hatte gestern meinen ersten FA Termin. Bin laut letzter periode bei 7+4 aber laut Ultraschall bei 6+5. Herz hat geschlagen. Der Partner darf beim großen Organscreening dabei sein bei mein Frauenarzt. Finde es nicht schlimm hab ja Bilder oder Videos vom Baby für mein Mann zum anschauen.

vor einem Jahr

Ich find es irgendwie schade, wenn man die Wahl nicht hat. Was ist denn der Grund, dass der Partner nicht mit darf? Weiß das jemand von euch?

vor einem Jahr

Reaktion auf Sallys

Ich find es irgendwie schade, wenn man die Wahl nicht hat. Was ist denn der ...
Ich weiß auch nicht warum das so ist. Ich meine Corona ist ja nicht mehr so krass aktuell mit Hygiene Maßnahmen.

vor einem Jahr

Ist vielleicht noch ein Überbleibsel von Corona

vor einem Jahr

Ich hab morgen meinen ersten Termim beim Frauenarzt Müsste ca 6 + 3 sein. Meint ihr es wird schon ein Ultraschall gemacht?

vor einem Jahr

Reaktion auf Mondmädchen1

Ich hab morgen meinen ersten Termim beim Frauenarzt Müsste ca 6 + 3 sein. ...
Glaub ich schon, vorallem wird man wahrscheinlich das Herz schon schlagen sehen🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf Laurilein

Glaub ich schon, vorallem wird man wahrscheinlich das Herz schon schlagen s ...
Ohhh so früh schoN? Es wird also spannend bei dir 🥰 Hattest du deinen termin denn schoN?

vor einem Jahr

Ich hab meinen Termin nächste Woche Montag 🥰