5 Reaktionen

vor einem Jahr

Huuhuuu 🥰 Im Grunde genommen ist es meine 2. Schwangerschaft , meine erste war im Sommer nach der 6. Woche zuende . Jetzt bin ich morgen in der 8. Woche ❤️🌈 Also , alles auch noch ganz neu und ungewohnt 😘☺️

vor einem Jahr

Hey, es ist jetzt meine zweite Schwangerschaft. In der ersten Schwangerschaft habe ich das Baby in der 5 Woche verloren. Heute bin ich wieder schwanger in der 6 Woche. Beim letzten FA Termin haben wir die Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen. Wir freuen uns auf die neue aufregende Zeit ☘️

vor einem Jahr

Reaktion auf stephii1105

Huuhuuu 🥰 Im Grunde genommen ist es meine 2. Schwangerschaft , meine ers ...
Hui ich bin heute 7+0 wir sind ja nur einen Tag auseinander🥰 Bei meiner letzten SS hatte es in der 10SSW leider auch ein Ende. Deswegen seh ich das jetz auch bisschen als erste weil man ja noch kein Kind zuhause hat und eigentlich ja noch keine Erfahrung hat.

vor einem Jahr

Reaktion auf Laurilein

Hui ich bin heute 7+0 wir sind ja nur einen Tag auseinander🥰 Bei meiner l ...
Oh stimmt 😅💐 ah wie toll , jemand der auch soweit ist 😍 das freut mich jetzt aber 🙊

vor einem Jahr

Ich bin jetzt zum ersten Mal schwanger. Wir krass, dass ihr alle euer erstes Sternchen gehen lassen musstet 😥 Man liest ja immer, dass es mehr Frauen betrifft als man denkt... und ich find es super stark von euch, dass ihr eure Erfahrungen teilt! 🧡 Ich drück uns allen ganz fest die Daumen für die Schwangerschaft! 💗