3 Reaktionen

vor 10 Monaten

Hey, bei mir ist das immer ganz unterschiedlich mit den Brüsten. Ab und zu schmerzen sie und dann sind sie wieder ganz unempfindlich. Ich denke das ist normal und sagt nix über den Zustand deines Kindes aus. Kenne das mit den Ängsten bei mir werden sie Gott sei dank immer besser. Wenn dus wirklich nicht mehr aushältst kannst du ja mal in deiner Praxis nachfragen ob du früher vorbei schauen kannst. Einfach das dein Gewissen beruhigt ist. Aber ich denke du musst dir keine Sorgen machen☺️

vor 10 Monaten

Hier die 3. Schwangerschaft und das wechselt bei mir immer mal wieder. Also definitiv keinen Grund nervös zu werden :) (genieße es, dass es mal nicht so weh tut 🙃)

vor 6 Monaten

Hey. Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und immer mal unterscheidlich mit den Nippelschmerzen bin jetzt in der 35 SSW und kann dir sagen ich bin mittlerweile froh wenn sie mal nicht weh tun 😅mit dem Baby ist alles in Ordnung auch wenn man nicht dauerhaft nippeln Schmerzen hat. Da sich die Muttermilch wieder ab und neu aufbaut was dann auch Druck von den Nippeln nimmt.