10 Reaktionen

vor einem Monat

Unser kleiner Julius kam am 9.7. Um 8.21 Uhr per kaiserschnitt bei 38+0 zur Welt Seit dem 2.7 war ich im Krankenhaus zur Einleitung wegen angeblicher Plazenta insuffizienz. Wurde mit Tabletten cocktail und Tropf eingeleitet alles ohne wirklichen Erfolg. Am 8.7 wurde der kaiserschnitt für den nächsten Tag festgelegt weil ich keine Kraft mehr hatte Er war bei der Geburt 46 cm groß 3155g schwer und kopfumfang 34cm Der et war eigentlich der 23.7

vor einem Monat

Ich hab Wehen es soll ich tun

vor einem Monat

Unser kleiner Aaron kam heute bei 40+4. Die Geburt war furchtbar...

vor einem Monat

Reaktion auf Yve96

Unser kleiner Aaron kam heute bei 40+4. Die Geburt war furchtbar...
Herzlichen Glückwunsch ⭐ sehr schade, dass die Geburt kein schönes Erlebnis für dich war.

vor einem Monat

Unsere Kleine kam heute Nacht um 3.22 Uhr bei uns zuhause zur Welt. 40+4, über 3600g und 53cm groß. Wir sind wohlauf 🥰

vor einem Monat

Reaktion auf MN9

Unsere Kleine kam heute Nacht um 3.22 Uhr bei uns zuhause zur Welt. 40+4, ü ...
Alles gute euch 🤗 bin 40+1 heute und warte darauf das es endlich mal losgeht 😅

vor einem Monat

Unsere kleine Rosa 🌸 kam am 30.07.2024 um 16:27 Uhr auf die Welt. Mit 3200 g und 53 cm. Kopfumfang 33 cm. Der errechnete Termin war der 19.07. und gekommen ist sie bei 41+4 durch Einleitung. Die Geburt ging 2 Stunden und 30 Minuten. Hatte heftige Wehenstürme aber dadurch das es doch so schnell ging war es doch eine ganz schöne Geburt.☺️

vor einem Monat

Mein klein hatte ET im Juli kam noch im Juni zur Welt

vor 10 Tagen

Unser kleiner kam am 21.07. um 14:51 per Not-Kaiserschnitt zur Welt. ET war der 20.07.. leider hatte ich einen unbemerkten Riss und somit über mehrere Tage Fruchtwasser verloren. 23 Stunden Einleitung, 10 Stunden Geburtswehen, Muttermund tolle 10cm auf.. und dann steckte der Kopf fest.. somit wurde es ein KS. Wir haben alles gut verkraftet und genießen unsere Zeit zuhause. Mittlerweile schon fast 6 Wochen 🥰

vor 10 Tagen

Mein kleiner Aaron Kam am 26.06.24, ET war eigentlich 15.07. 37+2T, 16:03, 50cm 3185g, Kopfumfang 34cm. Zum Glück noch Spontan Geburt trotz Schwangerschaftsvergiftung. Wir haben in einem Krankenhaus was auf Risiko Schwangerschaften spezialisiert ist und ne Neuro Station hat entbunden