11 Reaktionen

vor 4 Monaten

Also ich hab grundsätzlich nach Terminen bei meiner Hebamme eine Kontaktblutung nach dem abtasten, beim letzten Mal war sogar am nächsten Tag noch minimal gewesen 😊

vor 4 Monaten

Reaktion auf Dins

Also ich hab grundsätzlich nach Terminen bei meiner Hebamme eine Kontaktblu ...
Falls du dir aber unsicher bist, lass es lieber kontrollieren

vor 4 Monaten

Reaktion auf Dins

Also ich hab grundsätzlich nach Terminen bei meiner Hebamme eine Kontaktblu ...
Danke für deine Antwort 🥰 ich hoffe die blutung hört bald auf fühl mich als hätte ich meine Regel und darauf wollte ich gerne noch etwas verzichten 🙈

vor 4 Monaten

Reaktion auf DeanieBeanie

Danke für deine Antwort 🥰 ich hoffe die blutung hört bald auf fühl mich al ...
Gern 😊 ist die Blutung denn auch so stark wie bei der Regel?

vor 4 Monaten

Reaktion auf DeanieBeanie

Danke für deine Antwort 🥰 ich hoffe die blutung hört bald auf fühl mich al ...
Sorry, nochmal gelesen eben, steht ja oben nur ne leichte Blutung 😊 würde es beobachten, aber denke auch das sie bald aufhören wird und zu Not lässt du es nochmal kontrollieren falls es nicht besser wird

vor 4 Monaten

Reaktion auf Dins

Gern 😊 ist die Blutung denn auch so stark wie bei der Regel?
Ne das nicht nur beim abwischen nach dem Toiletten Gang oder in der slipeinlage leichte rosa Färbung aber das reicht mir schon

vor 4 Monaten

Reaktion auf Dins

Sorry, nochmal gelesen eben, steht ja oben nur ne leichte Blutung 😊 würde ...
Das denke ich auch aber ich bin son overthinker und mach mich bei allem immer zu viele gedanken und oft hilft es mir wenn ich von anderen höre wie es bei denen war dass ich mir nicht so Sorgen mache Falls es sich aber nicht bessert werde ich auf jeden Fall nochmal den Arzt kontaktieren Trotzdem danke 😊😊

vor 4 Monaten

Reaktion auf DeanieBeanie

Das denke ich auch aber ich bin son overthinker und mach mich bei allem imm ...
Ja das kann ich gut verstehen, ich drücke die Daumen, wird schon alles gut sein🥰

vor 4 Monaten

Update : Ausfluss und Abputzen naxh der Toilette sind immer noch dunkler verfärbt habe aber mit meiner Ärztin grade gesprochen solange es nicht mehr wird ist alles gut und ich muss mir keine Sorgen machen. Das beruhigt mich sehr 😊

vor 4 Monaten

Reaktion auf DeanieBeanie

Update : Ausfluss und Abputzen naxh der Toilette sind immer noch dunkler ve ...
Okay, ja wenn die Ärztin das sagt ist doch gut 😌 lieber einmal mehr abklären und sich sicher fühlen 🥰

vor 4 Monaten

Reaktion auf Dins

Okay, ja wenn die Ärztin das sagt ist doch gut 😌 lieber einmal mehr abklär ...
Genau das hab ich mir auch gedacht sind halt schon 24 Stunden rum seit dem abstrich und da wollte ich halt auf nummer sicher gehen nicht dass doch was is 🙈🙈