11 Reaktionen
vor 6 Monaten
Reaktion auf Dins
Also ich hab grundsätzlich nach Terminen bei meiner Hebamme eine Kontaktblu ...
Danke für deine Antwort 🥰 ich hoffe die blutung hört bald auf fühl mich als hätte ich meine Regel und darauf wollte ich gerne noch etwas verzichten 🙈
vor 6 Monaten
Reaktion auf DeanieBeanie
Danke für deine Antwort 🥰 ich hoffe die blutung hört bald auf fühl mich al ...
Sorry, nochmal gelesen eben, steht ja oben nur ne leichte Blutung 😊 würde es beobachten, aber denke auch das sie bald aufhören wird und zu Not lässt du es nochmal kontrollieren falls es nicht besser wird
vor 6 Monaten
Reaktion auf Dins
Gern 😊 ist die Blutung denn auch so stark wie bei der Regel?
Ne das nicht nur beim abwischen nach dem Toiletten Gang oder in der slipeinlage leichte rosa Färbung aber das reicht mir schon
vor 6 Monaten
Reaktion auf Dins
Sorry, nochmal gelesen eben, steht ja oben nur ne leichte Blutung 😊 würde ...
Das denke ich auch aber ich bin son overthinker und mach mich bei allem immer zu viele gedanken und oft hilft es mir wenn ich von anderen höre wie es bei denen war dass ich mir nicht so Sorgen mache
Falls es sich aber nicht bessert werde ich auf jeden Fall nochmal den Arzt kontaktieren
Trotzdem danke 😊😊
vor 6 Monaten
Update : Ausfluss und Abputzen naxh der Toilette sind immer noch dunkler verfärbt habe aber mit meiner Ärztin grade gesprochen solange es nicht mehr wird ist alles gut und ich muss mir keine Sorgen machen. Das beruhigt mich sehr 😊
vor 6 Monaten
Reaktion auf Dins
Okay, ja wenn die Ärztin das sagt ist doch gut 😌 lieber einmal mehr abklär ...
Genau das hab ich mir auch gedacht sind halt schon 24 Stunden rum seit dem abstrich und da wollte ich halt auf nummer sicher gehen nicht dass doch was is 🙈🙈