6 Reaktionen

vor einem Jahr

Oh das war sicher schlimm für dich! Ich kann mir deine Emotionale Achterbahn gut vorstellen! Aber umso schöner, dass es deinem Baby gut geht! 🥰 Ich glaube das braucht einfach Zeit, dieses Erlebnis zu verarbeiten. Lass dich davon nicht fertig machen. ❤️ Und wenn die Gefühle anhalten, würde ich unbedingt mit jemandem darüber reden! Hast du dich schon mal jemandem anvertraut?

vor einem Jahr

Ich drück dich auf jeden Fall ganz fest und hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht! ❤️‍🩹

vor einem Jahr

Reaktion auf MamaMary

Oh das war sicher schlimm für dich! Ich kann mir deine Emotionale Achterbah ...
Leider nicht. Ich habe angst, dass die mir sagen ich soll mich nicht so anstellen, es sei ja alles gut.

vor einem Jahr

Reaktion auf justinews

Leider nicht. Ich habe angst, dass die mir sagen ich soll mich nicht so ans ...
Ja das glaub ich. Leider ist unser Gesundheitssystem da noch nicht so weit 😬 Wenn du reden willst kannst du dich auf jeden Fall jederzeit melden! ❤️

vor einem Jahr

Geht es dir wieder etwas besser? ❤️

vor einem Jahr

Reaktion auf Babs12345

Geht es dir wieder etwas besser? ❤️
Es wird langsam besser. 👍