5 Reaktionen

vor einem Jahr

Bei mir ist es auch so , ich habe auch eine VWP und hab das Gefühl Baby Tritt nur dagegen wenn ich es spüre ab und zu am Tag. Bin 20+3 denke es dauert noch ein bisschen bis wir es richtig genau spüren können. Lg

vor einem Jahr

Hey(: Ich habe auch eine VWP, kann meinen Kleinen aber schon seit 16+2 spüren🥰 (allerdings nur an bestimmten Orten in der GBM😅). Nun bin ich bei 25+1 meine ich😅🌸

vor einem Jahr

Reaktion auf PhiBian

Hey(: Ich habe auch eine VWP, kann meinen Kleinen aber schon seit 16+2 spür ...
Hi, wie ist das nun bei dir? Ich spüre ihn meist nur nachts und morgens für ein paar Minuten seitlich. Tagsüber kommt mal hier und da ganz leicht ein Stubser. Ist das normal? 😄

vor einem Jahr

Bin jetzt auch bei 25+1

vor einem Jahr

Reaktion auf Skmmkara

Hi, wie ist das nun bei dir? Ich spüre ihn meist nur nachts und morgens für ...
Ja, auch das ist normal! Wichtig ist nur, dass wenn du dein Kind angefangen hast zu spüren, du es jeden Tag spüren solltest;-) Wenn auch nur einen winzigen Moment lang. Ich spüre meinen Kleinen auch jeden Tag. Je nach dem wie er liegt mal mehr und mal weniger. Aber idR 2 Tage recht doll und einen Tag eher weniger. Ich schätze, dass das dann Wachstumstage sind😅