11 Reaktionen

vor einem Jahr

Ja wir auch. Der Familie und den engsten Freunden. Solange ihr euch wohl fühlt ist auch alles gut damit...

vor einem Jahr

Also um ehrlich zu sein wissen es alle wichtigen Personen schon weil (ist nur meine meinung) ich es doof finde es niemanden zu erzählen... traurig wenn es nicht klappt ist man so oder so und um so größer ist das Netz in das man fällt. Meine Meinung wie gesagt meine Freundin ist auch schwanger und sie will es noch geheim halten. Absolut jedem selbst überlassen.

vor einem Jahr

Hello also meine Eltern, seine Eltern, meine beste Freundin und meine Schwester wissen es ...sonst habe ich noch ein bisschen Angst... Wie haben eure Leute reagiert?

vor einem Jahr

Reaktion auf Irmadori

Hello also meine Eltern, seine Eltern, meine beste Freundin und meine Schwe ...
Da es mein 2. Kind ist haben sich alle sehr gefreut.

vor einem Jahr

Der Kindsvater weiß es und 2 sehr gute Freundinnen von mir. Zu Weihnachten erfahren es meine Eltern und dann nach und nach alle anderen...

vor einem Jahr

Reaktion auf Lizzybear

Da es mein 2. Kind ist haben sich alle sehr gefreut.
Das ist doch die Hauptsache... Ich glaube das ist auch die größte Angst die man so hat, wenn man es verkündet....das sich jmd negativ äußert oder sich nicht freut ...

vor einem Jahr

Reaktion auf Katja1188

Der Kindsvater weiß es und 2 sehr gute Freundinnen von mir. Zu Weihnachten ...
Also ganz im ernst meine Freundin hat was tolles gesagt... und zwar wer nicht auf langer Frist hinter dir und deiner Entscheidung steht muss gehen... und das sehe ich genau so 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf Lizzybear

Also ganz im ernst meine Freundin hat was tolles gesagt... und zwar wer nic ...
Ja das hat was! Es darf jeder seine Meinung haben aber meine akzeptieren 💁🏼‍♀️

vor einem Jahr

Meinem Arbeitgeber und meiner Mama Familie erfährt es an Weihnachten und dann auch direkt mit Geschlecht ♥️

vor einem Jahr

Unsere direkte Familie weiß es schon. Wir verraten es dann auch an Weihnachten allen 🥰 Gibt eine kleine Überraschung im Geschenk!