6 Reaktionen

één jaar geleden

Ich bin so genervt von dieser Null Toleranz und die meisten in meinem Umkreis nehmen nicht mal Rücksicht wenn ich gerade nicht funktioniere weil ich überfordert bin weil alles so viel ist... 😔 bin genervt 😂

één jaar geleden

Ich bin genervt von so viel Selbstverständlichkeit das ich hier im Haushalt alles eine Wuppe mit 3 Erwachsenen plus 4 bald 5 Kindern,Katze und Haus mit Garten. Ich bin generell genervt von Leuten die kritisieren wie viele Kinder wir haben obwohl wir ja noch nicht einmal vom Staat unterstützt werd🤐🤔 Und ich bin genervt von den Männern die denken eine Schwangerschaft muss von jeder Frau geliebt werden und man könne ja bis zum Ende alles wuppen, WWEEEEIIIILLL das haben wir Frauen ja schon immer gemacht 🙄 Okay okay höre mal lieber auf bevor ich noch als Karen hier abgestempelt werde. Hahaha

één jaar geleden

Hahaha richtige... karen 😂 nein natürlich nicht du hast ein recht drauf man!!! ❤️

één jaar geleden

Es klingt echt scheiße, aber meine Beste Freundin regt mich so auf. Du musst jetzt das machen und brauchst das und und und... und ich denk mir so, du hast weder eine Schwangerschaft noch ein Kind hinter dir. Das regt mich mega auf. Ich liebe sie, aber manchmal will ich sie am liebsten umbringen. Und was mich nur nochmehr aufregt ist, dass wenn ich dann echt mal angepisst oder wirklich sauer oder bin heißt es:"alles gut das sind nur die Hormone" ne das hat ein scheiß mit Hormone zutun. Ich würde mich auch ohne Hormone darüber aufregen.... Und dann auch immer dieser Satz:" Das siehst du dann anders wenn das Kind da ist" Nein auch wenn das Kind da ist werde ich es ni dulden was ich jetzt nicht dulde.... Man ey das regt mich so auf. Puuhh jetzt ist alles raus....

één jaar geleden

Reaktion auf justinews

Es klingt echt scheiße, aber meine Beste Freundin regt mich so auf. Du muss ...
Boah ja! Bei mir ist es nicht meine beste Freundin sondern die Schwiegermama! Sie weiß alles besser und spricht mir meine Gefühle und Entscheidungen weil „Sind ja die Hornone“! WTF! 😡 Nur weil ich schwanger bin heißt das nicht, dass ich keine Entscheidungen mehr treffen kan 🤨

één jaar geleden

Reaktion auf Asli91

Ich bin genervt von so viel Selbstverständlichkeit das ich hier im Haushalt ...
Bin voll bei dir! Und das hat ja nichts mit Karen zu tun sondern der Faulheit der Mönner! Wie du sagst, wir Frauen haben das ja schon immer so gemacht dann sollte es ja kein Problem sein … Doch! Und das ist okay!