2 Reaktionen

4 maanden geleden

Ich achte auf die 3 Reifezeichen und fange erst damit an, wenn mein Kind alle erfüllt.☺️ Ansonsten kann man sich super auf Instagram Kanälen oder im Internet informieren.

3 maanden geleden

Hallo liebes , bei mir war es so das mein kleiner mit 4 Monaten angefangen hat , uns beim Essen anzustarren zu sabbern und das Kauen nach zu ahnen Daraufhin hab ich noch etwas gewartet ungefähr 1-2 Wochen und habe ihn dann mal so um zu schauen ein Gläschen Obst gekauft. Er hat es super gegessen weder würgereiz noch ausgespuckt .. daraufhin hab ich dann mit Gemüse so nach Lust und Laune aus dem Glass angefangen und beobachtet.. jetzt mit 5 Monaten gebe ich ihm Fruchtsauger 1x mal am Tag mit Obst oder Gemüse was ich gerade so im Hause hab. Und biete ihm zwischen durch aus dem Becher zum saugen Wasser an. Fenchel und co mochte er auch nicht. Ich würde dir raten hör auf dein Mutti Instinkt so habe ich es auch getan. Bekommt er Verstopfung? Hab ich das Essen einfach weg gelassen und nur gestillt und dann wieder nach Gefühl etwas gegeben und so mache ich es die ganze Zeit.