16 Reaktionen

vor 5 Monaten

Hallo. Ich heiße Julia und bin 37 Jahre alt. Nach zwei Jahren Wartezeit bin ich nun zum ersten Mal schwanger. Errechneter ET ist der 14.01.2025. Ich würde mich freuen, hier nette Mädels mit ähnlichem ET kennenzulernen um gemeinsam „abzuwarten“. Liebe Grüße Julia

vor 5 Monaten

Reaktion auf Juli87

Hallo. Ich heiße Julia und bin 37 Jahre alt. Nach zwei Jahren Wartezeit ...
Hallo, ich heiße Miriam und bin 38 Jahre alt. Ich habe schon eine 8 Jährige Tochter. Errechneter ET 2.1.25 ich hoffe das alles gut geht 🙏 Liebe Grüße Miriam

vor 5 Monaten

Hallöchen! Ich bin Vanessa, 28 und zum ersten Mal schwanger. Wir haben es nach 2 Jahren schon gar nicht mehr erwartet, aber da war auf einmal die ersehnte zweite Linie auf dem Test zu sehen 😊 Mein ET ist irgendwas zwischen dem 03.01. und dem 16.01. Aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus konnte mir auch die FÄ beim ersten Termin nichts Genaues sagen. Erst beim Kontrolltermin kann vielleicht mehr dazu gesagt werden. Freue mich auf den Austausch mit euch und drücke uns alle feste die Daumen 🌻

vor 4 Monaten

Hallöchen ☀️ Ich bin Deborah, 33 Jahre alt. ET ist der 06.01.2025 Ich habe bereits Kinder im Alter von 12 (w), 8 (m), 5 (m) Im 2. ÜZ hat es direkt geklappt. Vorher hatte ich 4 Jahre eine Kupferspirale liegen. Ich freue mich euch kennenzulernen 🥰

vor 4 Monaten

Huhu😊 Ich bin Steffi(38) ET müsste laut meiner Rechnung der 10.1.25 sein. Hab leider meinen ersten Termin erst am 7.6. Also in ssw9. Wir haben einen 2 jährigen Sohn und freuen uns nun sehr auf unser Baby und ich hoffe sehr das alles gut geht, hatte vor 2 Monaten einen frühen Abgang der mir nun große Sorgen bereitet, da die Angst nun wirklich mein täglicher Begleiter ist🙈 Freue mich hier auf eine gemeinsame Kugelzeit🤰

vor 4 Monaten

Hallo an alle! Gestern hatte ich einen Kontrolltermin und ich durfte zum ersten Mal den Herzschlag von Beans hören!!! 🥹 Wir nennen es Beans, da ich aktuell nur noch Bohnen in Tomatensoße aus der Dose esse 😄

vor 4 Monaten

Hallöchen:) Ich heiße Carolin und bin zum zweiten Mal schwanger. Mein ET ist der 23.01.25 . Wir haben bereits Zwillinge im Pärchen und die zwei sind jetzt 12 Monate alt. Die Mäuse sind durch eine KiWu Behandlung entstanden da mir 3 verschiedene Ärzte gesagt haben das ich nicht auf natürlichem Weg Schwanger werden kann. Und jetzt ganz plötzlich und unerwartet hielt ich ein positiven Test in der Hand😳🥹 Wunder geschehen wenn man am wennigstens an Sie glaubt🌟 wünsch uns allen eine schöne und sorgenfreie Kugelzeit

vor 4 Monaten

Hallo, Ich heiße Steffi & bin 26. Errechneter ET ist der 14.01.2025 Freue mich euch kennenzulernen ☺️

vor 4 Monaten

Reaktion auf Juli87

Hallo. Ich heiße Julia und bin 37 Jahre alt. Nach zwei Jahren Wartezeit ...
Habe auch habe auch am 14.01 ET 😍

vor 4 Monaten

Hallo Mädels:) geht es euch imoment auch graf zufällig so....ich komme jetzt am Donnerstag in die 9 Ssw(8+0)und ich habe das Gefühl es zieht sich momentan alles wie Kaugummi und die Wochen gehen kaum rum🙈 was macht ihr um euch etwas abzulenken?

vor 4 Monaten

Reaktion auf Twins24

Hallo Mädels:) geht es euch imoment auch graf zufällig so....ich komme jetz ...
Da wir einen Hund haben, bin ich relativ gut abgelenkt, allerdings habe ich trotzdem das gleiche Gefühl. Vor allem, weil ich mehrmals rückdatiert wurde, weil die Bohne der Größe nach nicht der Woche entspricht (alles noch im Rahmen). Wenn man allerdings 2 mal in bspw Woche 9 ist, zieht sich das 🙈 Ich versuche jetzt meine nichtmüden Momente zu nutzen, um an den Frühjahrsputz zu gehen und in den müden Momenten einfach die Natur zu genießen 😊

vor 4 Monaten

Hi, ich heiße Maria und errechneter Et ist der 01.01. Für uns ist es dann das dritte Kind, die Großen sind 12 und 7. 😊

vor 2 Monaten

Hallöchen an alle :) wie geht's euch denn? Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden? Wollt ihr den Namen der Familie und den Freunden verraten?

vor 2 Monaten

Reaktion auf Vanda28

Hallöchen an alle :) wie geht's euch denn? Habt ihr euch schon für einen Na ...
Namen hatten wir sofort für beide. Wir verraten sie aber nicht. Lediglich eine ebenfalls schwangere Freundin von mir weiß Bescheid

vor 2 Monaten

Reaktion auf Juli87

Namen hatten wir sofort für beide. Wir verraten sie aber nicht. Lediglich e ...
Wir möchten den Namen auch nicht verraten, haben allerdings etwas Angst, dass er meinem Patenkind zu ähnlich sein könnte. Sie heißt Emilia und wir möchten unser Kind Emil nennen.

vor 2 Monaten

Reaktion auf Vanda28

Wir möchten den Namen auch nicht verraten, haben allerdings etwas Angst, da ...
Finde ich völlig in Ordnung. Bedeutet ja auch, dass du den Namen deines Patenkindes auch sehr schön findest