13 Reaktionen
vor einem Jahr
Hi bin in der 33 ssw habe die gleichen schmerzen wenn ich aufstehe muss ich erstmal warten bis ich grade laufen kann in der kleine tritt mir ständig in die Rippen der Arzt meinte es wäre normal ich hätte ja nicht mehr lange
vor einem Jahr
Reaktion auf Dais93
Ja, mir tritt er auch immer in den rechten Rippenbogen..
Aber dieses stech ...
Warst du deswegen mal beim Arzt ? Bei mir hilft Magnesium zb auch nicht der Arzt meinte ich sollte Magnesium nehmen
vor einem Jahr
Meine Ärztin hat mir einen Gurt verschrieben. Ich muss allerdings sagen, dass ich den nicht tragen kann, weil meine Kleine das gar nicht leiden kann. Als Alternative kannst du dir ein Tuch um die Hüfte (Höhe Schambein) binden, was alles etwas zusammen drückt. Das war ein Tipp meiner Hebamme. Ebenfalls ein Tipp meiner Hebamme: Symphytum Comp. Globuli (20 g) von WALA
vor einem Jahr
Also ich habe auch damit zu kämpfen…habe den Gurt verschrieben bekommen aber leider ist es nicht der gewünschte Effekt den man erwartet…aber das mit dem Tuch ist ja interessant das muss ich mal ausprobieren.
Und was mir oft hilft ist Pippi machen, das nimmt manchmal ein wenig Druck von der Symphyse🤭
vor einem Jahr
Reaktion auf lisa201
Also ich habe auch damit zu kämpfen…habe den Gurt verschrieben bekommen abe ...
Ja, Pipi muss ich eh oft (und dann kommen gefühlt nur 3 Tropfen), aber als entlastend empfinde ich das leider nicht 😢 habe tatsächlich seit Dienstag mit dem Ischias zu kämpfen. Ich glaube, meine „Symphysenschmerzen“ waren nur der Vorreiter. Gestern konnte ich gar nicht laufen, heute gehts wieder. 9 Wochen noch … 😂🤰🏼
vor einem Jahr
Reaktion auf Dais93
Ja, mir tritt er auch immer in den rechten Rippenbogen..
Aber dieses stech ...
Genauso gehts mir auch bin jetzt in der 31 Woche und hab manchmal das Gefühl nicht mehr laufen zu können
vor einem Jahr
Reaktion auf Lisa Eisenbarth
Genauso gehts mir auch bin jetzt in der 31 Woche und hab manchmal das Gefüh ...
Heute war ich wieder agiler als die letzten Tage, aber ich glaube, der Kleine liegt auf dem Ischias.. weil genau dieser Punkt nach wie vor schmerzt und ich dann watscheln muss… 🫣
vor einem Jahr
Reaktion auf Dais93
Oha nein, das hab ich nicht… wenn überhaupt dann jucken mein Bauch oder mei ...
Ja ich hatte es vor paar Wochen bei mir wurde gallensäure und die Nieren kontrolliert durch bluttest da war Verdach auf Schwangerschaftsvergiftung aber bei mir war es doch nicht so ich habe mich wochenlang gekratzt bis es geblutet hat konnte sogar kaum laufen durch schmerzen .