88 Reaktionen

vor einem Jahr

Reaktion auf PapayaBig

Hallo in die Runde :) Ich bin 27 Jahre alt, aus Berlin und zum ersten mal s ...
Huhu, bin auch aus Berlin, auch 27 und auch die erste SS.. Bei mir ist ET am 21.1.24 und bin in der 7 ssw 🤗🥰

vor einem Jahr

Schön euch alle kennenzulernen! ❤️

vor einem Jahr

Hallo zusammen, ich heiße Dilara und bin 27 Jahre alt. Ich bin das erste Mal schwanger (es kam absolut unerwartet😅), bin aktuell in der 7. SSW. Der geplante Termin ist der 17.01.2024 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf carhol309

Hallo Mädels 💗👋 ich bin Carmen und aktuell in der 7 SSW. Der ET sollte de ...
Bei mir ist es auch der 17.01. 🧡

vor einem Jahr

Reaktion auf dilara35

Bei mir ist es auch der 17.01. 🧡
Herzlichen Glückwunsch! 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf DkJLB

Hey ich bin Denise, ausgerechnet am 18.01.2024 Habe schon zwei Kinder 8 &a ...
Wie hast du deinen Kids erzählt das du schwanger bist? Oder hast du es noch nicht erzählt?

vor einem Jahr

Hello , ich bin aus Frankfurt. Bin in der 7. ssw. Und es ist meine 3. Schwangerschaft. 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf yapiii

Hello , ich bin aus Frankfurt. Bin in der 7. ssw. Und es ist meine 3. Schw ...
Schön das du da bist 🥰

vor einem Jahr

Hallo ich heiße Lona Und ich bin 23 Jahre alt das ist menie erste Schwangerschaft und ich bin so froh Ich bin aktuell 7.SSW Und meine termin ist geplant Am 25.01.24

vor einem Jahr

Hey, mein Name ist Cassandra aber die meisten nennen mich Cassy und bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe Frankfurt ☺️ Ich bin zum ersten Mal schwanger und noch dazu Risikopatientin für die Schwangerschaft aufgrund meinen Krankheiten. Laut der App bin ich in der 6+1 SSW und freue mich mega über dieses Glück 🍀 Geburtstermin ist der 24.01.2024 und freue mich euch näher kennenlernen und austauschen zu können 🙂

vor einem Jahr

Hallöchen ihr lieben, ich bin Franzi, 27 Jahre aus Berlin. Ich bin zum ersten Mal schwanger und der ausgerechnete ET ist der 10 Januar 2024. Ich bin jetzt aktuell in der 8 ssw und habe vor 4 Tagen das Erste mal den Herzschlag gehört, hatte sofort Gänsehaut. 😍 Wie ist es bei euch so mit der Übelkeit? Damit habe ich momentan sehr zu kämpfen. -.-

vor einem Jahr

Hallo 🤗 Ich bin aimee bin 25 und werde zum ersten Mal Mama. Ich bin in der 9+2 (10te schwangerschaftswoche) von der Frauenärztin habe ich noch kein ET bekommen ich selbst habe mir den 04.01 errechnet. Mal schauen ob es dabei bleibt 👍🏽 das wichtigste ist das unser Wurm gesund ist ☺️

vor einem Jahr

Hey Ich bin Sabrina 26 Mein ET ist der 13.01 Und habe schon 2 kinder

vor einem Jahr

Hallo,✨ Ich bin Dais (29 Jahre alt). Wir haben im Juli 2022 nach 8 Jahren Beziehung geheiratet und dann auch die Pille abgesetzt. Es hat 10 Monate gedauert, aber habe am 22.05. (30. Geburtstag meines Mannes !!!)😍 positiv testen dürfen. Meinen ersten Termin beim US hab ich erst Mitte Juni, aber war letzte Woche wegen einer anderen Sache beim FA und durfte dann doch schon per US die kleine Fruchthöhle mit Embryo sehen. Ich müsste heute 6+5 sein und bin einfach dauermüde, aber sehr happy. ☺️ freut mich euch kennenzulernen. Es ist immer gut sich mit Gleichgesinnten auszutauschen ☺️

vor einem Jahr

Herzlichen Glückwunsch Dais! 🥰

vor einem Jahr

Hallo zusammen 🧡 Ich heiße Jamy bin 31 Jahre jung und zum 1. mal schwanger 🤰🏻 mein ET war auch erst der 01.01.24 wurde aber um eine Woche zurück datiert nun ist es der 07.01.24 ❤️

vor einem Jahr

Hey zusammen, Ich heiße Fabienne bin 32 Jahre, aus Hamburg und zum zweiten Mal Schwanger, wobei mein großer schon 12 Jahre alt ist. Es ist schon ein großer Unterschied mit 19 oder mit 32 schwanger zu sein 😅. Mein ET ist auch der 7.1. 24 also bin ich jetzt 10 + 3 und hab seid 2 Wochen extrem mit Übelkeit zu kämpfen aber zum Glück ohne erbrechen. Wir freuen uns mega auf den kleinen Wurm 🥰🤗

vor einem Jahr

Reaktion auf Dais93

Hallo,✨ Ich bin Dais (29 Jahre alt). Wir haben im Juli 2022 nach 8 Jahren ...
Hallo ich habe auch am 30. Geburtstag meines Mannes positiv getestet. Das werden die immer in Erinnerung behalten 😅

vor einem Jahr

Ich bin jenny, bin 29 und zum zweiten Mal schwanger. Hatte letztes Jahr in der 8.SSW eine FG 🥺 Mein ET ist der 23.01.24 und ich bin momentan in der 9. Woche. Durfte letzte Woche schon das Herzchen kräftig schlagen sehen 😍 habe nächsten Donnerstag den nächsten Termin und bin sehr gespannt.

vor einem Jahr

Hallo :) Ich bin Nadine bin 25 & in der 12 Woche schwanger ! Ich freue mich drauf mich mit anderen werdend Mamis zu unterhalten