46 Reaktionen

vor 5 Monaten

Mach das mal ☺️ hab dann auch Mitte August den Termin für die Nackenfaltenmessung . Oh na das schränkt ja schon extrem ein mit der Übelkeit . Ich hab gelesen, Ingwertee soll ganz gut gegen die Übelkeit helfen ..

vor 5 Monaten

Reaktion auf Saskia180492

Mach das mal ☺️ hab dann auch Mitte August den Termin für die Nackenfaltenm ...
Ja frag dann mal, wegen was die Nackenfaltmrssung? Ja hab so ingwer bonbons aber irgendwie hilft alles nicht so außer bisschen essen😅

vor 5 Monaten

Bei der Nackenfaltenmessung kann der Arzt feststellen, ob zum Beispiel ein Risiko für Trisomie oder Fehlbildungen beim Kind besteht .

vor 5 Monaten

Bei der Nackenfaltenmessung kann der Arzt feststellen, ob zum Beispiel ein ...
Achso ja hat meine Ärztin mir so ein Blatt gegeben, da nimmt sie aber Blut ab hat sie mir gesagt.hmm. Ja möchte das nicht machen. Du machst das ja?

vor 5 Monaten

Ja, ich lasse das machen. Ist ja im Endeffekt nur ein erweiterter Ultraschall und wird ja auch von der Kasse bezahlt .

vor 5 Monaten

Ja, ich lasse das machen. Ist ja im Endeffekt nur ein erweiterter Ultrascha ...
Ja aber mir ist es egal möchte das Kind haben, und habe gehört das kann auch falsch sein das Ergebnis? Wie ist es bei dir?

vor 2 Monaten

Hallo Alle! Ich bin Catalina, 35 Jahre alt, also als Risikoschwanger eingestuft. Mein ET ist am 21.02.2025, erstes Kind 🤗 Mir gehts gut, aber ich kämpfe mit ein Schmerz im unteren Rücken/Gesäß..ich war erstmal beim Osteopath, hatte aber das Gefühl dass es nichts gebracht, es war fast wie Reiki nur 🙈 Vllt ab der zweiten Stunde ist besser? Jmd Erfahrung mit solche Schmerzen? Liebe Grüße an allen!!

vor 2 Monaten

Reaktion auf riri2000

Hello, ich bin Rilana, bin in der 8. SSW. Termin ist am 21.02.2025 und es i ...
Hi Rilana! Wir haben den gleiche ET 🤗

vor 2 Monaten

Reaktion auf Catalinaa

Hallo Alle! Ich bin Catalina, 35 Jahre alt, also als Risikoschwanger einges ...
Ja habe auch schmerzen, besonders wenn ich aufm Sofa oder irgendwo gesessen habe, habe dagegen aber noch nix wirklich gemacht, wenns schlimm wird setzte ich mich auf meinen Gymnatikball:) Mein ET ist der 06.2. Auch im Feb. Warum bist du als Risikoschwangere eingestuft? :o

vor 2 Monaten

Reaktion auf riri2000

Hello, ich bin Rilana, bin in der 8. SSW. Termin ist am 21.02.2025 und es i ...
Also ich habe mir Sobrade geholt aber ohne rezept was hast du denn bekommen? Lg

vor 2 Monaten

Reaktion auf Piaranha

Also ich habe mir Sobrade geholt aber ohne rezept was hast du denn bekommen ...
Hey, ich hatte Cariban bekommen war sowohl gegen Sodbrennen, als auch gegen Übelkeit.

vor 2 Monaten

Reaktion auf riri2000

Hey, ich hatte Cariban bekommen war sowohl gegen Sodbrennen, als auch gegen ...
Auf Rezept?

vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich bin Martina und erwarte um den 19.02. herum mein zweites Kind 🥰 ich erfahre hoffentlich nächsten Freitag, ob es dieses Mal ein Mädchen oder wieder ein Junge wird - ich bin schon sehr gespannt 😁

vor 2 Monaten

Reaktion auf Smartiemjs

Hallo zusammen, ich bin Martina und erwarte um den 19.02. herum mein zweite ...
Hey, herzliche Willkommen:) ja das ist immer schön wenn man es erfährt, meine Frauenärztin konnte es leider immer noch nicht richtig sagen. Hatte nämlich auch keinen Nip test o.a. gemacht! Hast du so einen Test gemacht? Ög

vor 2 Monaten

Reaktion auf Piaranha

Hey, herzliche Willkommen:) ja das ist immer schön wenn man es erfährt, mei ...
Lg:) Auto Korrektur:)

vor 2 Monaten

Reaktion auf Piaranha

Hey, herzliche Willkommen:) ja das ist immer schön wenn man es erfährt, mei ...
Nein, wir haben uns dagegen entschieden, da die Wahrscheinlichkeit für ein falschpositives Ergebnis höher wäre als die für dass überhaupt was ist… Hätte mich aber glaub auch später (ab 30 ändert sich das ja), dagegen entschieden, da das Ergebnis für mich nichts ändern würde

vor 2 Monaten

Reaktion auf Smartiemjs

Nein, wir haben uns dagegen entschieden, da die Wahrscheinlichkeit für ein ...
Ja habe den deshalb auch nicht gemacht:)!!!! Ja na dann kannst du ja mal Bescheid geben, wenn der Arzt/ Ärztin was raus findet, meine ist bis jetzt noch nicht zu 100% sicher;)

vor 2 Monaten

Reaktion auf Piaranha

Ja habe den deshalb auch nicht gemacht:)!!!! Ja na dann kannst du ja mal Be ...
Hat sie denn schon eine „Tendenz“? 😁

vor 2 Monaten

Reaktion auf Smartiemjs

Hat sie denn schon eine „Tendenz“? 😁
Hmm ne nicht wirklich.. Mal so mal so...

vor 2 Monaten

Hallo Ich bin Sarita 27 Jahre und schwanger mit Baby Nr. 2 🙂