27 Reaktionen

vor 2 Monaten

Hey alle zusammen 👋 Mein Name ist Saskia, ich bin 32 Jahre alt und ET ist am 17.02.2025 🥰

vor 2 Monaten

Hallo 😊. Ich bin Steffi, 29 und bei mir soll es am 04.02.2025 soweit sein

vor 2 Monaten

Hallo Steffi 👋 schön dich kennenzulernen. Ist es dein erstes Kind ? Bei mir schon .. bin ganz schön aufgeregt 🙈

vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich heiße Luise. Laut meiner App wäre der Geburtstermin am 8. Februar. Ich habe auch noch keine Kinder. Aktuell fühle ich mich aber noch total unsicher mit der Schwangerschaft... Denn als ich theoretisch meine Periode hätte haben müssen, hatte ich wirklich Blutungen, auch mit Gewebe. Ich hatte dann sofort einen Termin bei meinem Gyn (letzte Woche Montag war das). Da haben wir dann einen Ultraschall gemacht, er hatte in dem Moment nur eine leere Fruchthöhle vorgefunden und die Fruchthöhle war auch sehr unförmig. Das macht mir alles gerade noch Sorgen. Ich hoffe beim nächsten Termin sieht das ganze besser aus. 🤞 Wie geht es euch in der Frühschwangerschaft?

vor 2 Monaten

Hallo Luise , ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen nächsten Besuch beim Arzt. Ich habe meinen ersten Termin beim Arzt kommenden Montag. Ansonsten bin ich den ganzen Tag müde und habe leichtes Ziehen im Unterleib. Von der Übelkeit bin ich bis jetzt verschont geblieben 🙈 LG Saskia

vor 2 Monaten

Reaktion auf Saskia180492

Hallo Steffi 👋 schön dich kennenzulernen. Ist es dein erstes Kind ? Bei mi ...
Hallo Saskia. Danke, gleichfalls. Ja bei mir ist es das erste und ich bin auch echt aufgeregt. Aber die dauerhafte Müdigkeit, Übelkeit und Ekel gegenüber aller Lebensmittel ist schon etwas anstrengend.

vor 2 Monaten

Reaktion auf lulu7

Hallo zusammen, ich heiße Luise. Laut meiner App wäre der Geburtstermin am ...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

vor 2 Monaten

Guten Morgen, ich komme gerade von meiner ersten Untersuchung . Es ist alles in Ordnung 🙏 zum Glück hab ich noch keine Übelkeit und kann noch alles essen .. Ich hoffe, dass bleibt mir erspart 😁 bin jetzt in der 5. SSW . Hab nächste Woche wieder einen Termin ☺️

vor 2 Monaten

Reaktion auf lystf

Hallo Saskia. Danke, gleichfalls. Ja bei mir ist es das erste und ich bin a ...
Hey, ja bin jetzt in der 8. Woche und mir ist fast die ganze zeit schlecht. Vor allem wenn mein Mann sich was zu essen macht. Der isst jetzt schon in der Küche und muss die Tür zumachen 😅😅

vor 2 Monaten

Hallo ☺️Ich heiße Lena,bin 27 Jahre alt und der ET ist am 09.02.2025 ♥️

vor 2 Monaten

Reaktion auf Piaranha

Hey, ja bin jetzt in der 8. Woche und mir ist fast die ganze zeit schlecht. ...
Mir geht es genau so😂

vor 2 Monaten

Hello, ich bin Rilana, bin in der 8. SSW. Termin ist am 21.02.2025 und es ist meine erste Schwangerschaft.💕 Hab auch sehr mit Sodbrennen und Übelkeit zutun, hab schon Notfall Tüten in der Autotür😂 habe dafür gestern Medikamente bekommen und heute denn erste Tag ohne Beschwerden verbracht💕

vor 2 Monaten

Reaktion auf riri2000

Hello, ich bin Rilana, bin in der 8. SSW. Termin ist am 21.02.2025 und es i ...
Hey, Rilana was hast du denn da bekommen? Lg

vor einem Monat

Reaktion auf Piaranha

Hey, Rilana was hast du denn da bekommen? Lg
Hey, ich habe Cariban bekommen. LG💕

vor einem Monat

Reaktion auf riri2000

Hey, ich habe Cariban bekommen. LG💕
Achso ok danke.

vor einem Monat

Hey wie gehst euch allen so? Lg

vor einem Monat

Guten Morgen , bei mir ist alles soweit supi. Musste nur Ende der 7. Woche zum Arzt wegen leichten Blutungen. Meine Ärztin konnte allerdings keinen Grund feststellen und dem Baby geht’s super . Jetzt bin ich in der 11. Woche und habe nächste Woche meinen ersten richtigen Ultraschalltermin. Müde bin ich immer noch extrem aber zum Glück keine Übelkeit 😅

vor einem Monat

Reaktion auf Saskia180492

Guten Morgen , bei mir ist alles soweit supi. Musste nur Ende der 7. Woche ...
Ja oh man wie kann sie denn sehen ob alles guti ist, wenn sie kein Ultraschall macht, oder meinst du so einen auf dem Bauch? Sorry das ich so frage! Ja naja bei mit ist das mit der Übelkeit abends immer noch richtig schlimm, bin in der 12. Woche, ist die gar nicht schlecht? 🫠😊

vor einem Monat

Sie hat immer einen vaginalen Ultraschall gemacht und nächste Woche habe ich dann den ersten Ultraschall über dem Bauch ☺️ Nein kein bisschen 😅 da hab ich wohl Glück gehabt 😁

vor einem Monat

Reaktion auf Saskia180492

Sie hat immer einen vaginalen Ultraschall gemacht und nächste Woche habe ic ...
Achso ja krass das geht schon, dann muss ich nächste mal auch fragen ob sie das machen kann😄 Ja ist ja cool dann für dich das du da keine Übelkeit hast. Hab das so den ganzen Tag über, wenn ich dann nix esse dann wird mir schlecht und abends halt immer😒