15 Reaktionen

vor einem Jahr

Glückwunsch, wann wurde das bei dir festgestellt? 😊

vor einem Jahr

Dankeschön in der 8Ssw ich war am 7.7 zum regulären Ultraschall wo die Schwangerschaft festgestellt wurde. Und danach wurd es mir immer komischer extrem Übel Starkes Ziehen und Schwindel daraufhin war ich am 13.7 erneut beim Frauenarzt erst sah man nur 1 Baby mit Herzschlag die MFA sagte dem Arzt ob er nichtmal etwas weiter Links schallen könnte weil Ich dort bei dem letzten Ultraschall etwas gesehen hatte, und siehe da dort war das 2 Baby auch mit kräftigem Herzschlag💕

vor einem Jahr

Reaktion auf Michelle H

Dankeschön in der 8Ssw ich war am 7.7 zum regulären Ultraschall wo die Schw ...
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 🧡

vor einem Jahr

Dankeschön

vor einem Jahr

Oh alles gute!😍

vor einem Jahr

Merkst du mit Zwillingen eigentlich mehr Symptome?

vor einem Jahr

Hey! Seit gestern habe ich die gleiche Information 🥹🙏🏼 Wahrscheinlich eineiig, da sie nur einen Eisprung gesehen hat. Eigentlich hatte ich auch gelesen, dass es da zu extremer Übelkeit kommt und das sehr früh, aber außer Müdigkeit und ziehen in den Brüsten und Unterleib habe ich nichts! 😮‍💨🤞🏼 Jetzt hoffe ich, dass alles so bleibt und beide sich durchkämpfen🥺. In 2 Wochen ist die kritische Phase vorbei 🙏🏼

vor einem Jahr

Reaktion auf Charline2405

Hey! Seit gestern habe ich die gleiche Information 🥹🙏🏼 Wahrscheinlich ei ...
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen! ❤️

vor einem Jahr

Reaktion auf AAAnnAAA

Merkst du mit Zwillingen eigentlich mehr Symptome?
Also ich hatte Starke Übelkeit bis vor 4 Tagen (klopf auf Holz) , Müdigkeit und 2 Schmierblutungen ansonsten eine Bilderbuch Schwangerschaft 🥰 hoffe das geht jetzt Positiv weiter

vor einem Jahr

Reaktion auf Charline2405

Hey! Seit gestern habe ich die gleiche Information 🥹🙏🏼 Wahrscheinlich ei ...
Wird alles gut werden❤️ ich hatte 2x Schmierblutung 1x eher Bräunlich 1x recht Frisch aber alles in bester Ordnung ich hatte laut KH wohl ein Hämatom (Vaginal) welches sich gelöst hat

vor einem Jahr

Reaktion auf Michelle H

Also ich hatte Starke Übelkeit bis vor 4 Tagen (klopf auf Holz) , Müdigkeit ...
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es so bleibt mit der bilderbuchschwangerschaft!

vor einem Jahr

Ich bekomme auch Zwillinge! Ganz schön aufregend. Bin jetzt 15+3. Ich habe starke Symptome seit etwa neun Wochen. Schwindel, Schwäche, extreme Übelkeit mit Erbrechen, Appetitlosigkeit und neuerdings wird mir bei Herzhaften grundsätzlich schlecht…

vor einem Jahr

Reaktion auf anna2108

Ich bekomme auch Zwillinge! Ganz schön aufregend. Bin jetzt 15+3. Ich habe ...
Ist das deine erste Schwangerschaft?

vor einem Jahr

Reaktion auf Debbyyy654

Ist das deine erste Schwangerschaft?
Ich war im letzten Jahr schon mal schwanger aber hatte eine Fehlgeburt in der 6. Woche… aber ansonsten noch keine Kindern.