5 Reaktionen

vor 10 Monaten

Das würd mich auch interessieren. Die von Hipp sollen auch nicht schlecht sein. Da es aber unser erstes Kind wird und man ja auch nicht weiß welche vertragen werden bin ich auch noch unschlüssig. Villeicht gibt es jemand der sich auskennt? 😀

vor 10 Monaten

Also mit unserem 1. Kind haben wir einige Windelmarken ausprobiert. Prinzipiell ist Babylove sehr gut aber tatsächlich einfach für die Nacht nicht Saugstark genug. (Zumindest wenn das Kind länger als 5 h schlafen sollte) daher haben wir für den Tag babylove verwendet und nachts Pampers. Irgendwann sind wir dann auf lillydoo umgewechselt. (Sehr zu empfehlen aber teuer.) Kaufland und Rossmann Eigenmarke fanden wir persönlich nicht so gut. Sie sind ziemlich schnell ausgelaufen. Bei dem 2. Kind jetzt wollen wir gerne Stoffwindeln verwenden 😊

vor 10 Monaten

Ich habe eine Probepackung von Hipp bekommen. Meine Mutter schwört bis heute auf die Eigenmarke vom Aldi (ist gelernte Erzieherin). Wenn es soweit ist, werde ich berichten 😇

vor 10 Monaten

Zum Glück gibt es von vielen Marken Proben. Da hab ich mich mal durchprobiert. Weil leider weiß man ja auch nie, ob das Baby die Windeln verträgt.

vor 9 Monaten

also ich bin beim ersten Kind komplett mit Eigenmarke von DM und rossmann zufrieden gewesen gerade bei Baby wechselt man die Windeln eh öfter als alle 5 Stunden... hipp fand ich persönlich auch ganz nett, war mir aber im Vergleich zu teuer - mein Ratschlag an dich ist - hol dir die Proben und Guck womit du zurecht kommst