18 Reaktionen

één jaar geleden

Bei mir hat es über ein Jahr gedauert, dann kam heraus dass ich PCOS habe und eine Insulinresistenz. Dank Metformin (Blutzuckersenkendes Medikament) und Ernährungsumstellung bin ich schlagartik schwanger geworden. 😍

één jaar geleden

Also ca. 5 Monate hat es bei uns gedauert. 😊

één jaar geleden

Wir haben ungefähr vor einem halben Jahr aufgehört zu verhüten und seit 3 Monaten haben wir wirklich versucht schwanger zu werden, hat zum Glück relativ schnell geklappt

één jaar geleden

Bei uns hat es beim 3. Zyklus geklappt

één jaar geleden

Innerhalb 2 Monaten hat es geklappt hab im April mit der Pille aufgehört und Mitte Juni erfahren das ich schwanger bin.. hätte nicht gedacht das es so schnell geht

één jaar geleden

bei mir über zwei Jahr gedauert mit PCO , und jetzt bin ich schwanger 12ssw

één jaar geleden

Bei uns hat es nach ca. 3 Monaten schon geklappt, trotz meines Hirsutismus und PCO. Waren selbst sehr erstaunt, aber ein Urlaub kann Wunder wirken.

één jaar geleden

Bei mir hat es tatsächlich direkt im ersten Zyklus geklappt und wir waren wirklich extrem überrascht. Hab mit ca. 6-12 Monaten gerechnet, da das ja auch normal ist. Bin aber wirklich unglaublich dankbar, dass mir Enttäuschungen und langes Warten erspart blieb, da ich weiß, dass es bei vielen eben nicht so schnell und unkompliziert klappt.

één jaar geleden

Bei uns hat’s im vierten Anlauf geklappt

één jaar geleden

Nach meiner O.P. mussten wir 3 Monate warten. Dann hatte es 4 Monate gedauert bis ich wieder schwanger wurde. Hatte eine Fehlgeburt in der 6. ssw gehabt. Und 2 Wochen später wurde ich wieder schwanger und jetzt bin ich in der 15. ssw ❤️

één jaar geleden

Bei uns hat es 1,5 Jahre gedauert. Nach der Hälfte hatten wir eine Fehlgeburt… waren schon kurz davor „aufzugeben“ weil wir nicht in die KiWu-Klinik wollten und da war der Körper dann wohl bereit. Jetzt werden es gleich zwei… 😄 bin jetzt 16+1

één jaar geleden

Bei uns hat es ganze 3 Jahre gedauert.

één jaar geleden

Ich habe aufgrund verschiedener Probleme meine Pille vor 3 Jahren abgesetzt, die ich allerdings 12 Jahre durchgängig genommen habe. Ein richtiger Kinderwunsch war nie da, aber mein Partner und ich haben immer gesagt: "Wenn es passiert, dann passiert es eben". Jetzt, nachdem wir ein Haus gekauft haben, hat das Schicksal dann doch angeklopft. Ich denke, man sollte sich allgemein auch keinen Stress machen :) (Anm: Trotz diagnostizierter Endometriose bin ich schwanger geworden und jetzt SSW 16+5)

één jaar geleden

Reaktion auf tosa

Bei mir hat es tatsächlich direkt im ersten Zyklus geklappt und wir waren w ...
Dem schließe ich mich an.. wir hatten uns aber auch nur einen versuch gesetzt und es sonst erst wieder in einem Jahr versucht, da es bei uns auch noch um andere berufliche Ziele ging. Anscheinend sollten wir diese nicht einschlagen 😅 um so glücklicher sind wir jetzt, dass es geklappt hat und sogar schon fast die Hälfte der Zeit geschafft haben. 😃

één jaar geleden

3,5 Jahre insgesamt inklusive eine Fehlgeburt. Insgesamt 48 Zyklen.

één jaar geleden

Einfach beim ersten Mal 😳😅

10 maanden geleden

Einmal versucht, direkt geklappt 😂

10 maanden geleden

Reaktion auf cocokenzo

Einmal versucht, direkt geklappt 😂
Haha manchmal reicht ein Schuss :D